Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

weiss jemand von euch was das war??

Thema: weiss jemand von euch was das war??

guten morgen... hatte heut morgen rosa schleim in meinem slip... hab das mal nach gv gehabt, aber hatte die letzten tage ja keinen....mmmhhhh bin heut ca. ES+ 3/4 weiss jemand von euch rat?? lg und nen sonnigen tag(hihi,haben auch mal sonne)

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh..... Für eine Einnistungsblutung ist es zu früh, es sei denn der ES war früher...

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal meine kurve.... den gv am 11 tag hab ich nicht eingetragen, da unsere kleine wach wurde und wir somit abgebrochen haben:-( aber auch das könnte ja gereicht haben?? bin total verunsichert, da ich das sonst echt nur nach gv habe...

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Einnistung ist auch echt so ne Sache.Dachte immer das wäre so ca.5-7 Tage nach ES,aber ich habe gestern ein Bericht gelesen,da stand es wär schon 2-3 Tage nach ES.Die Meinungen gehen da wohl echt auseinander.Von daher könnte es vielleicht doch eine Einnistungsblutung gewesen sein.Wann hattest du denn ES gehabt haasemel?Am Mittw.?

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ES müsst mittwoch gewesen sein, tempi war unten und donnastag ist sie dann hochgegangen....

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dann können wir ja zusammen hibbeln,ich hatte am Dienstag ES.Wann hast denn NMT?Ich am 22.4.Ist das wieder spannend... Lg Juli

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss nich wann nmt ist,sonst immer 29 tage zyklus, aber der letzte war 34/35 tage... ich lass mich überraschen:-) aber klar wir können da schön zusammen hibbeln. so werde mal wäsche aufhängen, vielleicht bis später, sonst liest man sich montag wieder. schönes we

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende,bis dann.

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat das noch was mit Ovulationsblutung zu tun, möchte dich ja nicht runterreißen, aber für eine Einnistungsblutung ist es echt zu früh, das kann nicht sein, oder der ES war doch früher! Das Ei muß sich ja erst mal mächtig teilen, bis es schlüpfen und sich festklammern kann, dafür braucht es schon mind. 5 Tage! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

es gilt mal wieder abwarten und tee trinken, wie immer;-) runtereissen?? ne tus du nicht... bin eigendlich locker:-) wenns passiert supi, wenn nicht weiter üben;-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch eher eine Ovulationsblutung vermuten. Wenn deine erste höhere Messung am Donnerstag war, wäre es ja möglich, dass du erst gestern deinen Eisprung hattest. Ich hab da mal eine Statistik gelesen wonach bei etwa 40% der Frauen der Eisprung am Tag vor der ersten höheren Messung stattfindet bei rund 15% am Tag der ersten höheren Messung und bei weiteren 40% am Tag der 2. höheren Messung und der war ja bei dir erst gestern. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...sag mal du sagst du hast Kontaktblutungen ..das heißt nach dem GV...wann war deine letzte Vorsorgeuntersuchung mit Krebsabstrich? Hast du schon mal einen gemacht? Und waren die Zellen dann in Ordnung? Ich hatte das nämlich letztes Jahr ...

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 17:02