Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hilfe @ahv rückfällig?????!!!!!!

Thema: hilfe @ahv rückfällig?????!!!!!!

hallo ich brauche eure hilfe sonst werd ich rückfällig. dann fang ich an nachzuzählen und mir gedanken zu machen. mir ist sooo schlecht und meine brust schmerzt sooo sehr was soll ich den nur machen lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin zwar nicht mit AHV (kein Wunder ich hatte in über einem Jahr Kiwu ja auch noch keine Gelegenheit zum Hibbeln und möchte es wenn es dann mal soweit sein sollte auch erstmal voll geniesen) aber ich würde dir trotzdem gerne helfen. Du verletzt gerade eine wichtige Regel, die auch noch der Wahrheit entspricht: Es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen, alles bis zum NMT ist PMS, sollte am NMT keine Mens einsetzen und der Test positiv zeigen, so handelt es sich doch um Schwangerschaftsanzeichen, aber erst dann. Und Brustschmerzen sind kein wirklich gutes Zeichen, die habe ich jedes mal, wenn sich wieder ein Follikel zurückbildet anstatt zu springen immer ganz massiv. Also Thermometer in die Schublade, SST und LHT wegräumen und entspannt ein gutes Buch lesen. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Als Gründungsmitglied muss ich dir einfach den Kopf zurecht rücken. Der dringende Wunsch ss zu sein, hat bei mir schon täuschend echte Symptome hervorgerufen. Darum immer schön auf NMT warten und sich sagen: "Die Mens kommt ganz bestimmt!" Wenn du ss bist kommt sie einfach nicht! Wäre ich nicht im AHV, säße ich jetzt auch auf Kohlen. aber hey ich doch nicht! *g* Bis Montag sollte die Mens kommen. Immer schön durchhalten! Wir schaffen das! lg marion

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 19:12