Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amix am 01.10.2015, 14:29 Uhr

Warum ziehen sich die Tage wie Kaugummi :(

Mir geht's grad ganz genauso. Bin heute ES+10/11. Ich platze bald, will aber unbedingt bis Sonntag abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

8 Tage vorm NMT schon totales Ziehen & Brustschmerzen :-(

Hey Mädels seit sich durch das Mönchspeffer mein Zyklus wieder herstellt muss ich sagen das ich schon ca.10 Tage vorher merke das sich meine Periode ankündigt ist das normal??? Oder könnte dieses Ziehen und die Brustschmerzen auch auf ...

von Schessi1983 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Hu hu. ich hab ja wirklich einen tollen Mann. aber bei uns ist es so das ich öfter Sex möchte wie er. So 2- 3 mal die Woche haben wir dies meist. ( manchmal aber auch nur 1 mal)... wir haben auch noch ein kleines Kind und er ist oft müde und kaputt nach der Arbeit... Ich ...

von anja-celine 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vier Tage drüber

Guten Morgen Zusammen, ich bin nun heute den vierten Tag überfällig und der SST heute Morgen war negativ. Jetzt verstehe ich nicht, warum ich meine Periode nicht bekomme. Normalerweise bekomme ich die immer pünktlich und manchmal sogar ein bis zwei Tage früher. Meine ...

von Marlene1989 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.