Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 16.09.2015, 6:17 Uhr

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches.

Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter geht, ih fahre dann erstmal zur Arbeit. Meine Tempi liegt heute gleichbleibend wie gestern bei 37,1°.

Wie sagen wir jetzt schön?- Abwarten und Tee trinken. Und das mach ich jetzt auch

LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

Antwort von Nasti4 am 16.09.2015, 6:49 Uhr

Guten Morgen, wann wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

Antwort von Butterfly06 am 16.09.2015, 6:59 Uhr

Gute Frage. Ich trau mich irgendwie nicht. Beim letzten Mal schwankten die Test, Ich würde gerne bis Freitag warten. Da ich ja eigentlich den 23 Tage Zyklus geregelt habe, kann es ja immer mal passieren das sich was verschiebt. Würde wenn es so bleibt zum Wochenende testen wollen. Oder was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

Antwort von Nasti4 am 16.09.2015, 7:27 Uhr

Ja, je später der Test umso sicherer ist das Ergebnis. Wenn du es so lange aushältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

Antwort von Planungsministerin am 16.09.2015, 9:36 Uhr

Oh wie spannend und toll, dass du es noch aushältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

Antwort von Butterfly06 am 16.09.2015, 10:01 Uhr

Muss. ich wäre sonst enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

Antwort von Butterfly06 am 16.09.2015, 15:39 Uhr

So wir haben es 15.38 Uhr und es bleibt spannend, immer noch nichts ersichtlich ....jupp...Melde mich morgen wieder. Wer weiß wie es morgen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Morgen

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

4 Tage drüber - Test negativ

Hey Mädels!... Heute bin ich vier Tage drüber und der Clearblue war heute morgen wieder negativ :( abgesehen davon dass es schade ist, dass offenbar keine Schwangerschaft vorliegt ,bin ich etwas genervt dass ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnt, ist ja wohl mehr als Ironie ...

von Steffi1110 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

FA-Termin morgen

Hallo ihr Lieben, ich habe nun kurzfristig für morgen einen Termin beim Frauenarzt bekommen weil jemand anderes abgesprungen ist. Ich möchte gerne, dass ich einmal "durchgecheckt" werde um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und einer 2. Schwangerschaft wirklich nichts im Wege ...

von Planungsministerin 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

guten Morgen, so, jetzt darf ich mich auch hier rein gesellen. Habe heute meine Balken in einem anderen Zykluskalender bekommen. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Ab dem Wochenende sind wir dann für 2 Wochen im Urlaub und ich weiß nicht, ob ich noch weiterhin ...

von patchworkmama75 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen... lange nichts gehört :-)

Hallo, ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit im RuB aber habe ich lange nicht gemeldet. Nun ist viel Passiert, wir heiraten im Oktober, und meine kleine(große) wird bald 9. Nun liegt natürlich der Wunsch noch einmal dar, ein weiteres gemeinsames Baby zu ...

von Hot_angel 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen kommt endlich dir Spirale raus! :)

Hi ihr Lieben, Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen früh kommt endlich die Spirale raus und dann kann ich bald mit euch mithibbeln Muß aber sagen haben schon etwas baumeln vor dem Ziehen, das Legen hat bei mit ordentlich weh getan, da ...

von Mäuschen1977 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.