Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira111 am 15.09.2015, 18:54 Uhr

Unregelmäßigkeiten Zyklus

Hallo zusammen. Habe eine Frage. kurz zur Sachlage. wir probieren seit 6 Monaten schwanger zu werden, nach absetzen der Pille hatte ich bis zum vorigen Zyklus einen normalen 28 Tage Zyklus, aber beim letzten und bei diesem ist es so, dass jeweils am 26 ZT eine Schmierblutung/ leichte Blutung einsetzte, die ca 4 Tage dauerte, dann war 1-2 Tage gar keine Blutung und dann bekam ich eine starke Blutung (dauer 2-3 Tage lang) fühlte sich an wie eine normale Regelblutung. Insgesamt dauerte die Blutung 11 Tage. Mein Eisprung im vorherigen Zyklus war am 18. Zyklustag, Schleimhaut war lt Frauenarzt weniger als 0,6 cm hoch.... Hatte dies auch jemand? woran kann es liegen, bzw was kann man dagegen tun?
Danke schon mal im voraus

 
1 Antwort:

Re: Unregelmäßigkeiten Zyklus

Antwort von Nasti4 am 15.09.2015, 19:09 Uhr

Vielleicht solltest du mal deine Gelbkörperhormone anschauen lassen. Könnte an einer Schwäche liegen. Hatte genau das selbe Problem mit einer Gelbkörperschwäche, habe es aber mit Mönchspfeffer in Griff bekommen. Nur dazu solltest du wirklich mal einen gesamten Hormoncheck machen lassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

auf auf in den neuen Zyklus

Hallo ihr lieben, dachte ja Samstag bereits, das meine Mens gekommen ist. Fehlalarm! Aber dafür heute endlich! Mit allem drum und dran ( vor allem Rücken!!) Naja, mal sehen was der neue Zyklus so bringt. Habe in zwei Wochen auf jeden Fall einen FA Termin, weil ich diesen ...

von nani-32 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verwirrend

Alles vorbei ???? NMT am 11.9(stimmt nich mit den zb überein. ES+12 Folikel 2cm...via FA ES 13-14 spürbar gemetkt +ESblutung... ES+14 kein Folikel mehr da...via FA Blutung ab ES+7-10 Angefangen mi brauner SB...dann überm Tag verteilt mal blut... Ganz komisch für ein OB ...

von TanteKete 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZT 19 Zyklus länger trotz Tee

Guten Morgen, ich trinke seit etwas über einen Monat morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee. Er hat mir schon super geholfen. Hatte wieder meine "alte" Periode, keine Schmierblutung mehr oder dunklen Ausfluss nach der Mens, keine PMS mehr und positiver Nebeneffekt eine ...

von LeonieLöwenherz84 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Ich fürchte ich hatte heute meinen ES. Mittelschmerz, ZS etc deutet alles drauf hin. Viel früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend zurück, dann ist es wohl schon zu spät zum ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklusblatt bitte mal um Hilfe

Guten Morgen zusammen! Das ist meine zweite Tempikurve aber ich habe das Gefühl das es gar nicht gut aussieht. Was sagt ihr dazu? Die eine Tempi ist komplett unter der Linie. Ich nehme jeden Tag Folio Forte. Bin jetzt ZT 17 mein Zyklus ist bei 28 Tagen. Ovu war am ZT 11 ...

von grinsekeks04 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Hallo! Ich bin hier wahrscheinlich auch nicht richtig, aber vielleicht kann mir Jemand helfen?! Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und bekomme meine Periode nicht! Habe am 30. ZT und heute einen Test gemacht, beide sind eindeutig negativ! Zum Glück, denn ich will auf keinen Fall ...

von Sasuke 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklusblatt bitte mal um Hilfe

Guten Morgen zusammen! Das ist meine zweite Tempikurve. Und ich mache auch Ovus aber bis jetzt sind sie nicht positiv. Meine Frage: Kann mir jemand sagen warum meine Tempi die letzten Tage runter gegangen ist? Bin jetzt ZT 11 und mein Zyklus ist 28 Tage lang. Wie macht ihr ...

von grinsekeks04 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.