Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.07.2016, 20:36 Uhr

Warum spät testen?

Hallo weil über 50 % aller befruchteten und sich einnistensten Eizellen abgeht gut 25-30% vor bzw kurz nach ausbleiben der regel der rest später.
Und das ist völlig normal.
Es hilft also auch bei längeren kiwu nix das zu wissen denn für die ist es normal.
Erst wenn mehrere aborte zwischen der 6ssw-12ssw. Abgehen wird was unternommen bzw untersucht aber auch erst nach mindestens drei fg.

Darum wer das nicht als normal und von mutter natur gegeben akzeptieren und mit umgehen kann sollte erst nach dem ausbleiben der mens testen.

Ich hab nach der fg mit meiner Tochter (3fg) nicht geglaubt das man jeden zweiten Zyklus im Durchschnitt ss wird und das Experiment gemacht mit testen ab es+8 und muss gestehen das der doc recht hatte regelmäßig war der von es+8-12/13 positiv nur damit dann doch die mens kam.
Ich zähle das aber nicht als fg da zähle ich nur alle ss nach dem ausbleiben der mens und die der fa bestätigt hat.
Bei meiner 4.fg meinte der Vertretungs arzt ich wäre selbst schuld, da man ja erst 14 tage nach ausbleiben der mens testen sollte alles vorher zählt er nicht als ss.
Aber da ich bereits 4 mal ss war wusste ich schon 2tage vorher Bescheid.
Auch bei meiner 6 ss allerdings bekomme ich nach 4fg nun auch Medikamente ab positiven sst zum erhalten der ss.

So das es nicht schlecht ist das zu wissen.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.