Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 06.08.2012, 12:45 Uhr

wann wieder alles normal

hatte ja Anfang Juni eine FG aber ohne AS hatte dann am 7.7. meine Tage wieder jetzt ist es ja eigentlich auch bald wieder soweit das ich meine Mens bekommen müßte es gibt aber noch keine Anzeichen so wie sonst immer. kennt das jemand wie war das bei euch nach einer FG wann hatte sich alles wieder eingependelt und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder ss ward

 
4 Antworten:

Re: wann wieder alles normal

Antwort von Nicoles82 am 06.08.2012, 13:06 Uhr

Wenn du keine AS hattest, dann geht es ganz schnell...

Ich war im Märzbus und nun sitzte ich im Aprilbus.... Also bin direkt danach wieder schwanger geworden... Wie es ausgeht weiss ich aber noch nicht ;-)

Alles ist möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sah er donnerstag und und sonntag aus

Antwort von Sille20 am 06.08.2012, 13:21 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder alles normal

Antwort von Sille20 am 06.08.2012, 13:36 Uhr

oh sorry das sollte unter meinen Beitrag . Ich habe nen Zyklus von 30 Tagen. Ich hatte im April ne AS und hatte nach 30 Tagen dann wieder meine Mens bzw. am 31ten Tag. Bei mir hat sich quasi nichts verändert . Drück dir die Daumen das sich bald alles wieder allees richtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder alles normal

Antwort von Phee am 06.08.2012, 20:49 Uhr

Ich hatte eine FG mit AS. Bei mir hat es über 6 Wochen gedauert, bis die erste Mens wieder eintrudelte. Im zweiten ÜZ bin ich dann wieder schwanger geworden. Obwohl auch das wieder ein langer Zyklus von über 6 Wochen war...und ich keine Ahnung hatte, wann mein ES war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.