Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 05.08.2012, 19:56 Uhr

Ungewissheit ist sehr schlimm :(

Hallo,

ich hatte laut Eisprungrechner den 3-4 August meinen Eisprung und habe auch mit meinem Mann schön gehetzelt hehe...

Nur ich habe gemerkt das ich während den Eisprung einen Schmerz hatte zwischen den Eierstöcken, der bis heute zwar sehr schwach ist, aber dazu kommt einen starken druck hinzu... Meine Brüste sind auch gespannt aber tuhen nicht weh...Habe im Gefühl das es geklappt haben könnte, nur die Ungewissheit plagt, hatte jemand auch diesen druck und brustspannen, und danach schwanger war???

Ich hoffe auf Antwort

LG

 
1 Antwort:

Re: Ungewissheit ist sehr schlimm :(

Antwort von MichaW86 am 05.08.2012, 20:07 Uhr

Hallo
Muss dir erst mal sagen, dass diese eisprungkalender nicht unbedingt zuverlässig sind, da der Zyklus bei jeder Frau anders verläuft. An deiner Stelle würde ich auf sichere Methoden wie zum Beispiel Ovus zurückgreifen, um deinen ES genau zu bestimmen.
Die Symptome die du hast sind leider nicht gerade selten, vor der mens nennt man sie grundsätzlich PMS und es sind somit keine sicheren Anzeichen für eine ss
Sollte dein ES wirklich mit dem Kalender übereinstimmen, wäre es auch noch viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen, da die Einnistung erst 6-10 Tage nach dem ES stattfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.