Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 05.08.2012, 18:16 Uhr

was meint ihr?

Hallo,

"gefühlten" ES (unregelmässige Zyklen, kann ES nicht berechnen oder einschätzen) hatte ich so ca. vor 7 Tagen (also bin ca. bei ES+7)
Habe seit gestern immer wieder mal leichtes Leistenziehen und ab und zu ein kurzes Stechen in der Brust.
Nehme Duphaston wegen Gelbkörperhormonschwäche (lange Zyklen und SB), ich weiß, dass das Brustschmerzen von dem kommt, aber das Leistenziehen?
Was meint ihr, was das sein könnte?

PS: hab meinen Hormostatus bekommen, eigentlich alles ok, nur die GKHS wurde bestätigt.

lg Sandra

 
4 Antworten:

MAG NIEMAND?

Antwort von san1611 am 05.08.2012, 21:32 Uhr

schade :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von RayJay am 05.08.2012, 21:54 Uhr


hört sich doch gut an... Mach doch mal nen Test, achso, das ist ja wahrscheinlich noch zu früh, wenn es vor 7 Tagen war... dann brauchst du jetzt Geduld... :-) was anderes kann ich dir nicht sagen. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat :-) Kannst uns ja auf dem Laufenden halten!

lg RayJay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von khadi am 06.08.2012, 9:45 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe mit Utrogest (auch Progesteron) auch alle SS-Anzeichen, Übelkeit, heftiges Ziehen in der Leistengegend, müde....

habe gestern bei ES+12 am Abend negativ getestet.

Progesteron gaukelt dem Körper eine SS vor, das heißt alle Symptome, die du im Moment hast sind mit aller Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen.

Bin auch total enttäuscht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Medikament alle SS-Symptome als Nebenwirkungen abdecken kann.

Drück dir die Daumen, und ich empfehle dir erst an ES+14 zu testen und je nachdem dann das Progesteron abzusetzen oder weiterzunehmen (wenn du ss bist).

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK...

Antwort von san1611 am 06.08.2012, 18:54 Uhr

euch beiden!

Euch auch alles alles Gute!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.