Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 06.08.2012, 9:37 Uhr

Hab gestern abend spontan getestet

bei ES+12 mit dem CB digital........leider negativ.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dann morgen Abend nochmal zu testen bei ES+14, denn die Sicherheit bei den Tests 2 Tage vor NMT liegt ja doch bei 97 %.

Ich bin ehrlich total enttäuscht und ich hasse dieses Utrogest. Man leidet total, ich jedenfalls, man fühlt sich total ss mit allen Symptomen - und wieder umsonst.

So langsam glaube ich doch daran, dass ich wohl zu den einigen wenigen gehöre, die einfach mit dem Stillen nicht ss werden.

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Hab gestern abend spontan getestet

Antwort von Drachenmama am 06.08.2012, 10:05 Uhr

Hallo Khadi,

ich bin "damals" im Dezember 2006 schwanger geworden mit meinem Sohn, da war unsere Tochter 14 Monate alt und wollte noch sehr oft gestillt werden. Habe dann mit Utrogest angefangen, war schwanger und am Stillen eines Kleinkindes. Habe dann noch bis zum 6. SS Monat die Kleine Maus gestillt :-)
Jetzt stille ich unser 4. Kind ( 19 Monate alt) nach Bedarf, allerdings wird das jetzt immer seltener und ich weiss das ich einen ES habe und von dem her weiss ich auch das ich ss werden kann. Vielleicht sind es ganz andere Gründe und nicht das Stillen, dass wir noch nicht wieder schwanger sind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern abend spontan getestet

Antwort von khadi am 06.08.2012, 13:31 Uhr

als ich mit meinem Jüngsten ss wurde, hatte ich zuvor auch 3 x etwa einen sehr frühen Abort, erst Schmierblutungen, dann Mens.

Bei der SS kamen dann auch schon wieder SB, dann bin ich sofort zum Doc, hab Utro bekommen und gut war.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Großen noch gestillt, er war ja erst 12 Monate alt. Hab dann bis zum 4.Monat gestillt, danach wurde es zu schmerzhaft.

Der Lütte ist nun schon 29 Monate alt und er kriegt nicht genug vom Stillen, zählen kann ich die Male nicht. Aber er nutzt jede Gelegenheit, wenn ich mal kurz sitze, mich ausruhen möchte. es nervt mich gerade unheimlich und macht mich auch aggressiv. Vielleicht weil ich ihm unterbewußt die Schuld am nicht ss werden gebe.

Aber es reicht auch, mein Mann findet es auch nicht mehr lustig.

andere Gründe: vielleicht viel Streß und Sorgen oder dass ich mich unter Druck setze weil ich unbedingt ss werden möchte....keine Ahnung!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern abend spontan getestet

Antwort von shinead am 06.08.2012, 14:31 Uhr

Och Mensch... ich habe so doll die Daumen gedrückt!

Dann jetzt aber zum Projekt Mai-Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern abend spontan getestet

Antwort von san1611 am 06.08.2012, 18:57 Uhr

oje, tut mir leid.

Ich wünsch dir trotzdem, dass alles gut wird!

lg Sandra (die auch alle möglich SS Zeichen von Duphaston mit sich herumschleppt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.