Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 05.08.2012, 21:12 Uhr

kein ES, was kann ich tun? verzweiflung pur

so hab nun 5 tage mit clearblue digital ovus getestet, alle negativ, hatte mein gefühl nun leider doch recht, ich habe garkeinen ES

was kann ich denn nun machen?

hab erst im sept. nen termin beim FA und würde gerne irgendwas jetzt schon machen, möpf wäre so ein gedanke, aber irgendwie würd ichs gerne zuerst mit dem FA abklären, da meine zyklen halbwegs regelmäßig sind und ichs nicht durcheinander bringen will

bin jetzt total verzweifelt :( :( :(

glg

 
4 Antworten:

Re: kein ES, was kann ich tun? verzweiflung pur

Antwort von Sam019 am 05.08.2012, 21:49 Uhr

Lass mal nen hormonstatus machen.
Ich hatte 04/2012 meine letzte MA und hatte seitdem anscheinend auch keinen ES bis auf einmal.

Ich hab dann einen Status machen lassen und da kam raus das ich einen erhöhten prolaktinwert habe und das verhindert einen ES. Ich hab jetzt Pulver bekommen (DOSTINEX) die muss ich nehmen 1x/Woche für 4 Wochen. Und man glaubt es nicht, aber ich hatte am Freitag wieder einen ES :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES, was kann ich tun? verzweiflung pur

Antwort von biggi71 am 05.08.2012, 22:55 Uhr

versuche es mal mit einer temperaturkurve.
ich habe auch gedacht ich hatte keine ESprünge.
dabei waren sie einfach früher - ich habe zu spät getestet. teilweise 9/10 zt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie funktioniert denn ein hormonstatus?

Antwort von maus_91 am 06.08.2012, 20:59 Uhr

macht den der FA?

muss dazu nur blut abgenommen werden? oder noch andere sachen?

hab da null erfahrung mit so untersuchungen

danke für den tipp auf jeden fall
glg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, aber...

Antwort von maus_91 am 06.08.2012, 21:01 Uhr

...das wird nicht gehen, mein baby schläft noch nicht durch, mein tag beginnt immer mit aufhüpfen u sofort fläschchen machen und das immer um ne andere zeit, da muss man doch eine bestimmte anzahl von stunden geschlafen haben, oder?

glg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin auch etwas verwirrt, ES+10/11 SB :-(

Hallo. Hatte gestern Abend auf der Toilette plötzlich Blut verloren und etwas Schleim war mit dran. Hat so ausgeschaut als ob die Mens durchbricht weil ich dann auch immer Blut in der Toilette habe. Nun war es aber NUR auf der Toilette und dann war das frische Blut wieder weg ...

von Trixi09 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST bei ES+10

Hallo, habe heute morgen einen SST bei ES+10 gemacht. Konnte ihn allerdings erst nach gut 30Min ablesen. Die 2.Linie ist rosa und ich habe diese Test schon in anderen Zyklen verwendet und da waren sie immer blütenweiß. Könnte dies trotzdem eine VL ...

von wunschkind0910 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13 Test negativ!

Hab heute getestet und leider mal wieder negativ! Versuch mich mer runter zu fahren und es locker und sportlich zu nehmen, aber es klappt nicht. Morgen wird also die Mens kommen und meine Laune wird noch schlechter. Mein Mann wird auf keinem Weg was unternehmen, sprich ...

von Ela0804 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 1 und alles ruhig :-)

Hallo, ach heute fühle ich mich wie das blühende Leben :-) Der ES ist anscheinend vorbei- ich habe zumindest diesbezüglich keine Anzeichen mehr Und ehrlich gesagt ist es ja saumäßig praktisch wenn man genau spürt wann der ES ist, ...

von Drachenmama 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 1 und alles ruhig :-)

Hallo, ach heute fühle ich mich wie das blühende Leben :-) Der ES ist anscheinend vorbei- ich habe zumindest diesbezüglich keine Anzeichen mehr Und ehrlich gesagt ist es ja saumäßig praktisch wenn man genau spürt wann der ES ist, ...

von Drachenmama 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube/hoffe es hat gleich wieder geklappt....

Spontanen Abgang in der 5. Woche letzten Monat und nun? NMT gestern und nix da.... Und Anzeichen wie letzten Monat, wo es geklappt hat (ausser die Blutung)... Heute muss ich mir erstmal einen Test besorgen.... Oh man, das wäre ja was, wenn es wirklich wieder geklappt hat. ...

von Nicoles82 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist der Hammer

Hi Leute, ich bin schwanger, Juhu. Die Ärtzte sagten uns vor ca. 1 Jahr, unser 1.Kind war schon ein zufallstreffer und wir sollen doch froh sein ein Kind zu haben. Trotz Hormonbehandlung hat es nicht geklappt, und ne künstliche Befruchtung wollten wir nicht. Seit ...

von christine lieb. 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann man ES haben ohne dass Temp steigt ? eher unwahrscheinlich, oder ?

Ich hatte gestern schonmal geschrieben, sorry. Ich hatte ZT 16 + ZT 17 positive Ovus, und die waren mehr als positiv, Testlinie war viel dunkler als Kontrolllinie ( es sind 20er Tests). Heute ZT 18 sind beide Linien noch deutlich zu sehen, aber schon wieder leicht ...

von BabyFiona 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eigentlich kann es ja nicht sein!

Habe ja schon erzählt, dass ich vor 8 Tagen wieder mit dem Temperatur messen angefangen habe. Am 1. Tag war sie bei 35,7, dann 35,5 und seitdem auf 35,8. Normalerweise ist sie immer mal rauf mal runter und eigentlich ist sie auch untypisch für eine "Schwangeren-Kurve", müsste ...

von jannis06 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.