Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 25.11.2011, 12:51 Uhr

Wann kam die Mens nach AS?

Hallo Ihr Lieben

Am 4.11.2011 hatte ich meine AS in der 12 SSW. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einen Zyklus/Mens hattet?

Liebe Grüsse Sandra

 
8 Antworten:

Re: Wann kam die Mens nach AS?

Antwort von BabyChalsy am 25.11.2011, 13:11 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es bei der ersten As 5 Wochen gedauert die wahr am 16.7.11!
Ich hatte wieder eine FG mit AS am 2.11.11 und ich warte auch auf meine mens!
Mein FA sagte bis zu 12 Wochen wäre ok!Aber ich hoffe mal nicht das es so lange dauern wird!

Dir alles gute LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam die Mens nach AS?

Antwort von Lisel am 25.11.2011, 14:02 Uhr

Ich hatte am 21.10.eine AS und habe ( zum Glück meinem zyklus entsprechend ) nach genau 28 Tagen meine mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten..

Antwort von Kugelmami am 25.11.2011, 14:43 Uhr

dann warten wir mal ab und hoffen, dass es nochmals klappen wird.

Ganz liebe und sonnige Grüsse von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam die Mens nach AS?

Antwort von eumeline am 25.11.2011, 21:14 Uhr

Ich hatte am 12.10. eine AS und einen Zyklus später pünktlich meine Mens - so, als wäre ich zuvor nie schwanger gewesen. Sie hat sogar am gleichen Wochentag wie vorher begonnen...Das nenne ich mal "pünktlich" :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam die Mens nach AS?

Antwort von engelinchen am 25.11.2011, 22:51 Uhr

etwas mehr als 4 Wochen, allerdings war meine AS in der 5. Woche - weiß nicht, ob das da Unterschiede gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam die Mens nach AS?

Antwort von feldmaus25 am 26.11.2011, 9:20 Uhr

Ich habe gestern meine Mens bekommen, allerdings bisher eher Schmierblutungen. Das waren jetzt 5 Wochen und drei Tage nach AS. Bei mir war die AS in der 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam die Mens nach AS?

Antwort von maikäfer3 am 26.11.2011, 21:50 Uhr

Hallo,

meine AS war am 20.10. in der 9. SSW. Meine Mens kam am 13.11., also genau 3 1/2 Wochen nach AS.

Alles Gute für Dich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für euer Mutmachposting...

Antwort von Kugelmami am 28.11.2011, 11:57 Uhr

dann warte ich mal meine Mens ab. Hoffe, dass es bald wieder klappen wird mit der Schwangerschaft.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juchuhh, meine Mens ist da!!!

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich hier im Forum darüber freut 5 Wochen und 3 Tage nach meiner AS habe ich sie endlich und das heißt: ich kann endlich wieder anfangen zu hibbeln !!!

von feldmaus25 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann mens nach As?

Hallo Ihr Lieben!An alle die leider eine Fg mit As hatten!Wann hattet Ihr wieder Eure mens!Habt Ihr danach Verhütet?Wann hat es wieder geklappt? Wie geht Ihr überhaupt damit um?Ich fühle mich irgendwie immer ein wenig als Verräterin weil es ebend zweimal nicht geklappt hat und ...

von BabyChalsy 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch was ist das

was soll das blos sein: 1 Woche mens, dann 3 tage schmierblutungen ( braunes blut) und heute hell rosa ausfluss nicht viel ( hell rosaner schleim) muss eben heute noch arbeiten und geh dann fals nicht besser morgen zum FA aber kennt das ...

von mammifit 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Ausschabung

Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach einer AS Eure Mens bekommen habt. Ich hatte vor 3 1/2 Woche die AS und heute hatte ich etwas Blut am WC-Papier und auch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass jetzt schon meine Mens kommt? Wär ja super. Danke und ...

von maikäfer3 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES- + Mensschmerzen

Hallo, auch ich hab mal wieder eine Frage: Warum hab ich sowohl ES als auch Mensschmerzen immer auf der rechten Seite? Die linke Seite zwickt und zwackt nie. Will mich hier jetzt auch nicht darüber beklagen, weiss ja warum und wofür, aber warum nur die rechte Seite??? Da ...

von Angel1999 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bitte Daumen drücken! Ich nehm Euch Eure Mens ab ;-))

Ich brauche mal ein paar gedrückte Daumen! Musste ja nun von Mitte Okt. für 21 Tage die Minipille nehmen um die Mens auzulösen, da sie ja seit Anfang März auf sich warten lässt (nach absetzen der DMS). Heute nun die letzte Pille und hoffen das es nun endlich vernünftig ...

von sawi7 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich habe ja die Pille abgesetzt und warte auf die Mens, aber es tut sich einfach nix... ich habe gegoogelt und verschiedene Seiten gelesen. Ich habe die Minipille genommen und da stand überall, dass zwischen "Minipille-Nehmerinnen" und der Kontrollgruppe keine ...

von Jessi26 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.