Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 24.11.2011, 16:58 Uhr

An Alle...

Wenn ich irgend jemanden persönlich angegriffen habe dann tut es mir leid. Ich bin bloß der meinung das man ein bissl allgemein wissen haben sollte vorallem wenn man Kinder in die Welt setzen möchte. Dafür wollen manche reif genug sein aber einfache dinge wissen sie nicht. Nun gut, vielleicht seh ich das ein bissl zu streng.
Ich wurde auch schon blöd angemacht, das hat niemanden hier interessiert. Also liebe Frauen, nehmt es mir nicht krumm!!!!

 
7 Antworten:

Re: An Alle...

Antwort von mausemaus85 am 24.11.2011, 17:25 Uhr



Wegen so ner Kleinigkeit sollte man doch keinen trouble machen hier.War ja sonst auch relativ friedlich hier,soweit ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle...

Antwort von lulila1983 am 24.11.2011, 18:38 Uhr

man sollte sich manchmal seinen teil denken und auf die frage eingehen, denn die person die diese frage stellt ist es ernst damit.
und wer von uns hat nicht auch schonmal was geschrieben worüber man belächelt wurde. hab 2 kinder und weiß noch einiges nicht.man interessiert sich erst für sachen wenn sie einen auch selber betreffen.
beispiel, ich vor der 2. ss noch nie was von nem sternengucker gehört.
glg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternengucker

Antwort von Susi_J am 24.11.2011, 20:23 Uhr

-> ich hab's grad gegoogelt ;-)

jetzt weiß ich auch erst was ein Sternengucker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle...

Antwort von Chrissili am 24.11.2011, 20:38 Uhr

heeeeey,
nich streiten hier,bitte
Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten und jeder fasst manche Sachen anders auf. Der eine ist sensibler der andere nicht.
Und auch wenn man über manches schmunzeln muss, einfach antworten wie sonst auch oder einfach "überlesen" und sich seinen Teil denken.
Ist doch sonst so toll hier.
Finde das Forum eigentlich mega toll. Eben weil alle so nett zu einem sind und man hier eben auch alle Sorgen los werden kann.
Wir haben doch alle ein Ziel
Also. Bitte bitte bitte nicht streiten oder abmelden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susi

Antwort von lulila1983 am 24.11.2011, 22:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle...

Antwort von Jacky010477 am 24.11.2011, 22:53 Uhr

Kann man auch wirklich nicht verallgemeinern.
Beim ersten Kind haben wir es einfach laufen und auf uns zukommen lassen. Da habe ich mir keine Gedanken über meinen Zyklus gemacht und da war ich 29.
Erst als wir anfingen, für Nr. 2 zu üben und ich hier ins Forum kam, habe ich mich intensiv damit befasst und kannte nicht eines von den Kürzeln, die hier verwendet werden und habe auch einige "dumme" Fragen gestellt und mich über nette Antworten gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@prinzessin26

Antwort von shinead am 25.11.2011, 10:01 Uhr

Weißt Du, ich konnte Deinen Kommentar nachvollziehen. Bei manchen Fragen ist man sich einfach nicht sicher, ob man sie ernst nehmen soll.
Und: ich musste bei dem Kommentar mit den Pferden lachen...

Anderseits ist es so, dass wenigstens gefragt wird, um die Situation (Stand des Allgemeinwissens) zu verändern. Manchmal sind kleine Schritte eben wichtig.

Was m.E. hilft ist: Das positive in der Frage sehen oder augenrollend nicht zu antworten.
Jede TE sollte sich bei solchen Reaktionen aber auch fragen, ob Ihre Frage nicht vielleicht schlecht/falsch/missverständlich gestellt war. Wir reden hier nicht miteinander, sondern schreiben.
Färbungen wie Ironie zum Beispiel gehen da komplett unter. Auch das ein oder andere wirklich nett gemeinte gegacker ist nicht zu hören.
Wer da empfindlich ist, und gleich aufgeben will - der sollte das mit den Foren m.E. komplett lassen.

Hier ist es wirklich kuschelig. Es gibt KiWuForen, in denen schlichtweg verlangt wird sich vorher mit der Theorie auseinander zu setzen. Wer das nicht tut bekommt keine Antwort, sondern einen Verweis auf die entsprechenden Seiten.

Wir sollten also die Kirche im Dorf lassen, gerade wenn hier Damen die hier nicht viel Schreiben Kommentare zu Personen hinterlassen, die schon vielen hier geholfen haben.

Lieben Gruß
Corinna
*wuschel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.