Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 24.11.2011, 23:06 Uhr

Was ist nur los???

hallo ihr süßen

ich habe zwar keine richtige mens bekommen nur 2 tage und ganz leicht und 2 tage davor und danach ganz leicht hell rotes blut ... sst waren die letzten 2 negativ. am 03.12 sollte ich dann meinen ES haben. aber habe heute schon leicht spinnbaren zervix kann das sein??? kennt das einer. komisch habe seit 5 jahren immer den selben zyklus selbst nach den geburten und diesen monat wo wir baby Nr 3 planen alles durcheinander. ab wann hat man eig. wieder spinnbaren schleim. bin heute NMT + 5 wenn ich den tag nehme wo ich mensartige blutungen hatte.

.danke für die antworten im vorraus

 
2 Antworten:

Re: Was ist nur los???

Antwort von prinzessin26 am 25.11.2011, 8:04 Uhr

Also ich kenn das so, das man den spinnbaren Zervis hat nachdem das Ei gesprungen ist. Versuch es einfach mal mit Ovus. Aber is schon blöd wenn du immer nen regelmäßigen zyklus hattest u nun scheint alles querr zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von steda82 am 25.11.2011, 9:33 Uhr

spinnbarer ZS nach dem ES??? Prinzessin26???

Du bist noch ganz am Anfang deines Zyklusses... Wenn du eine Blutung hattest (auch wenn sie schwächer war als sonst) und der SST negativ war, dann bist du wahrscheinlich nicht über NMT..
spinnbaren ZS habe ich auch schon am ZT 7 teilweise, aber da kommt es auf die Menge an... Um den ES habe ich wesentlich mehr davon als am Anfang eines Zyklusses.
Und kurz bevor die Mens kommt, habe ich teilweise auch wieder spinnbaren ZS..

Kann dir Ovus empfehlen, oder Tempi messen. Dann weiß du besser woran du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.