Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe am 17.02.2009, 11:26 Uhr

WENIG HOFFNUNG...

Hallo, mmh bin schon etwas traurig, hab so einen Druck im Unterleib obwohl er sich auch manchmal ganz anders anfühlt als sonst... Morgen ist NMT und ich wünschte das WARTEN hätte ein ENDE...schnief

Drücke Allen die Daumen...

 
7 Antworten:

Re: WENIG HOFFNUNG...

Antwort von Anny am 17.02.2009, 13:12 Uhr

Die Daumen sind Gedrückt! So lange deine Mens nicht da ist, ist auch noch nix verlohren! Ich war ein tag vor NMT auch down, weil ich das ziehen hatte wie bei der Mens, obwohl ich sooooooooo sicher war schwanger zu sein. Schon 4 Tage nach dem ES war ich mir sicher (hatte ich hier auch gepostet)..... aber dann die PMS und ich dachte es ist aus...... naja und was soll ich sagen? Ich bin morgen in der 9.ssw!!! Das ziehen hatte ich noch etwa eine Woche lang.

Daumendrückende Grüße

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENIG HOFFNUNG...

Antwort von Jarine am 17.02.2009, 13:21 Uhr

Ich schicke dir ganz vieleVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps.

Antwort von Anny am 17.02.2009, 14:23 Uhr

Ich hatte zum NMT meine Mens bekommen, habe danach aber trotzdem einen Test gemacht, weil ich einfach zu sicher war. Ergebnis war wie gesagt schwanger, Arzt denkt es seien 2 Eier rangereift, eins befruchtet eins nicht (wären also Zwillis geworden?!) Und daher die Mens trotz schwangerschaft.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENIG HOFFNUNG...

Antwort von mamaluca am 17.02.2009, 15:23 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du positiv testen kannst!

Viel Glück, dass die Olle wegbleibt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENIG HOFFNUNG...

Antwort von Suschi am 17.02.2009, 15:25 Uhr

Mir geht es genau so. NMT morgen uns Ziehen.
Ich denke, es hat nicht geklappt. Muss aber dazu sagen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Ziehen auch (mindestens ne Woche) und hab sogar Dolormin genommen, weil ich mir so sicher war, dass die Mens kommt, denn es waren schon wieder richtige Mensbeschwerden. Tja, Mens kam aber nicht.
Von daher hab ich immer ein wenig Hoffnung...aber letztendlich weiß ich doch, dass es nix wird...

Ach, ich drück uns einfach mal fleißig die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENIG HOFFNUNG...

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 17:57 Uhr

Glaub mir das heißt gar nix . Hatte das bei meiner letzten ss auch , dachte bis zu letzt meine Mens kommt und wurde dann eines besseren belehrt.
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENIG HOFFNUNG...

Antwort von Tulpe am 17.02.2009, 20:04 Uhr

Danke Euch, dass macht mir echt Mut
Ihr sei ja soooo lieb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.