Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauUngewöhnlich am 13.01.2013, 20:29 Uhr

Vorzeitige Wehen?

Hallo,

ich bin zwar erst in der 18 SSW aber habe jeden Abend und bei starker Belastung immer einen harten Bauch und ein Ziehen. In meiner ersten SS hatte ich erst in der 26 Woche vorzeitige Wehen. Aber es fühlt sich so ähnlich an. Und ich arbeite meist draußen, im stehen, halt in einem Waldkindergarten. Würdet ihr euch krankschreiben lassen? Ich bin auch immer total k.o. und schaffe kaum noch was im Haushalt, weil mein erster Sohn ja auch nicht zu kurz kommen kann und ich ja auch mal ausruhen muss...
Erfahrungen mit Wehen in so früher SSW? Gibt es das überhaupt?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen?

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 20:34 Uhr

allso bei meiner 1 ss hatte ich keine vorzeitigen wehen hatte echt eine traum schwangerschaft aber ich sage immer vorsicht ist die mutter der porzellan kiste wenn du dich nicht gut fühlst sofort krankschreiben und ab zum arzt. alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen?

Antwort von Maxi20068 am 13.01.2013, 20:54 Uhr

Hey , ich hatte in der 23. Ssw vorzeitige wehen und bin gleich ins kh.
Da wurde festgestellt das mein Muttermund sich schon ein Stück geöffnet hat .. Naja durfte gleich stationär im kh bleiben .. lass es lieber untersuchen .
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen?

Antwort von sunnydani am 14.01.2013, 8:21 Uhr

Hallo,

ich würde das beim FA oder im KH abklären lassen. Ich hab in der 18.SSW vorzeitige Wehen bekommen und bei mir hat man leider nichts mehr tun können, um die Wehen aufzuhalten.
Im KH war der Muttermund bereits geöffnet und ich hatte einen Fruchtblasenvorfall und habe meinen Sohn dann leider zur Welt bringen müssen.

Ich will dir keine Angst machen, bei mir war es schon so, dass die Wehen im Abstand von einer halben Stunde gekommen sind und eine Blutung hab ich auch dazubekommen. Das ist alles ganz plötzlich gegangen.
Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, lass lieber einmal öfter nachschauen. Dann bist du wieder beruhigt und wahrscheinlich wird eh alles in Ordnung sein.

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.