Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammy2008 am 13.01.2013, 20:29 Uhr

muss jetzt meinen frust losslassen

Ich kömnte echt laut in den raum schreien ...
hab heute schon mal geschrieben nur bin ich alleine mein männlein ist beruflich unterwegs und jetzt hab ich ein ziehen im bauch das heisst die rote.tante ist in anmarsch ... könnte heulen

 
24 Antworten:

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von sfi32 am 13.01.2013, 20:31 Uhr

Warte doch erst mal ab oder hast du sie schon? Bin auch überfällig und habe 3 negative Tests. Muss Freitag zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 20:36 Uhr

Lass es raus!!!Hab se auch wieder seit dem 11.ten .Darf ich mich dir anschliessen mit heulen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 20:38 Uhr

ne kommt erst in drei tagen ... aber ich spür es eindeutig das was in anmarsch ist ... mano dabei war ich mir dieses monat echt sicher naja pech gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 20:41 Uhr

das einzige positive ist ja das man nicht alleine ist ... danke geht mir dan gleich a bissal besser wie lang seit ihr schon am üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von sfi32 am 13.01.2013, 20:47 Uhr

Ja das hatte ich auch zu dem Zeitpunkt wo sie hätte kommen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 20:51 Uhr

Mich hat das auch interessiert.Schau mal unter meiner Frage .Wie Lange nach.Da stehen viele Antworten.Wir versuchen es seit 8 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 20:54 Uhr

mhmm ok ich mach mit jetzt trozdem nicht so viel hoffnug weil wenn sie damn doch noch kommt ist die entäuschung umso grösser hast du mit ovu test oder einfach auf gut glück geherzelt alls ich habe vom christkind persona nekommen zeigte mir super den ES und haben das auch ausgenútzt davor und dannach deswegen war ich mir ja so sichet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 21:02 Uhr

ok wir sind dan im 5 üz
hoffe echt das es bald soweit ist habe jetzt von einem tee gehört
KINDLEIN KOMM TEE soll angeblich wunder wirken wer mich mal in der apo schlauch machen wenns hilft ... und dir wünsch ich alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von Lassemmi am 13.01.2013, 21:05 Uhr

Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft, aber ich wär froh, wenn ich zumindest meine Regel Kriegen würde....bei mir läuft seit absetzen der Pille nichts. Ich habe keinen Zyklus und deshalb auch keine Chance...obwohl ich ansonsten gesund bin...bin auch schon wieder überfällig. Letzten Monat wurde meine mens mit Medis ausgelöst, aber jetzt Krieg ich sie trotzdem nicht.......blöööööööd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 21:11 Uhr

mano man tut mir echt leid für dich wenn man dann sowas hört kann man auf holz klopfen bitte nicht falsch verstehen ich wünsch dir von das du sie bald bekommst ... Und du einen normalen zyklus kriegst alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von Lassemmi am 13.01.2013, 21:13 Uhr

Das ist wirklich ganz lieb von dir
Krieg gerade richtig Pipi in den Augen wenn man mal so ein Mitgefühl kriegt.
Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 21:19 Uhr

Wenn man hier die Beiträge so liesst wird man immer depremierter.Habe dieses Jahr 3 mal meine Mens nicht gehabt.Bin zum Fa.Hatte so Schiss in die frühzeitige Meno Pause zu kommen (32) .Doch der Arzt meinte das körperlich alles ok sei und er auch keine Erklärung dafür hat.Sollte Schilddrüse kontrollieren lassen vom Hausarzt.Schilddrüse hatte nen Wert von 1,8 und der Hausarzt sagte alles wunderbar.Seit 3 Monaten kommen die Mens nun wieder regelmässig und bis heute weiss ich nicht warum ich Sie nicht hatte.Stress hatte ich auch nicht übermässig.
Hoffe für dich das sich das mit deinem Zyklus wieder einrenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 21:19 Uhr

Ach es wird schon klappen die babys kommen eh dann wenn sie es für richtig halten nur das warten ein monat kommt mir vor wie ein jahr hasst du schon mal mit irgendwelche heilkräuter probiert bin zwar kein spezialit in diesem berreich aber googel mal nach gibt ja frauenmanteltee usw ein versuch wer es ja wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von Lassemmi am 13.01.2013, 21:24 Uhr

Danke dir.
Ich habe letztens auch meine blutwerte testen lassen.
Männliche Hormone und Schilddrüse ok, aber die weiblichen Hormone könnten besser sein ( ich denke eine folge der Pille)
Stopfe jetzt Soja und mönchspfeffer in mich rein...
Ich wär der glücklichste Mensch, wenn ich einfach ganz normal einmal im Monat meine mens Kriegen würde, und einmal einen positiven ovu Test in der Hand hätte...mache jeden Tag Ovus um zu schauen ob ich irgendwann mal Glück habe....manchmal ist man schon ganz schön niedergeschlagen, aber dann sehe ich jeden Tag als neue Chance und hoffe dass sich alles einpendelt...nur meine Tochter wird auch immer älter und dann ist der Abstand so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 21:27 Uhr

Bei uns geht der Abstand noch.Doch mein Schatz ist 36 und ich 32 wir werden auch nicht grad jünger.Das macht mir Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 21:33 Uhr

Ach gott wie lang hast du den die pille genommen wenn ich fragen.darf also meine nachbarin hat sie 15j genommen nach einem jahr wurde sie dann schwanger ... Ich weis gar nicht was ich dir sagen kann oder wie ich dir helfen kann nur eines ist sicher verlier den glauben nicht daran und lass dich nicht unterkriegen vl fahr mal übers we mit deinem mann oder freund in die therme und schallte mal ricbtig ab und schöpfe neue energie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von Lassemmi am 13.01.2013, 21:33 Uhr

Ja, das kann ich verstehen...man hat ja auch nicht damit gerechnet, dass das so schwer werden würde....ach man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 21:37 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 21Monate alt.1 Jahr hab ich die Pille genommen.Danke für den Tip.Versuchen kann man es ja.Doch hab gelesen das soooo Viele hier schon länger dran sind.Da schäm ich mich fast mich zu beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 21:38 Uhr

Stimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von Lassemmi am 13.01.2013, 21:38 Uhr

Also ich habe sie so ca, mit15 angefangen zu nehmen, dann zwischendurch mal Unterbrechungen. Dann mit 23 meine Tochter geboren und dann nach 1,5 Jahren wieder die Pille genommen. Vor ca einem Jahr wieder abgesetzt. Also nach meiner Tochter 3,5 Jahre genommen.
Irgendwann wird es auch klappen, dass weiß ich auch.
Aber ich musste aus beruflichen gründen drei Jahre warten bis ich sie absetzen durfte. Jetzt darf ich sie absetzen und es klappt nicht.
Also warte ich eigentlich schon seit Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 21:40 Uhr

Dich ganz fest drück unbekannterweise.Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von mammy2008 am 13.01.2013, 21:43 Uhr

Tja was soll ich denn dan sagen bin ja erst im 5 üz und vom alter26 darf ich erst recht nicht jammern aber es ist auch für mich immer schei..e wenns nicht geklappt hat und ich denke mir für das ist ja der forum da zum ausstauschen etc weil ich könnte mit meinem partner so nicht reden der ist da sehr gelassen ja wens ist ist halt so typisch mann hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von Lassemmi am 13.01.2013, 21:43 Uhr

Danke...drück zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt meinen frust losslassen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 21:48 Uhr

Bin froh dieses Forum heute gefunden zu haben aber ich wunder mich nur wirklich wievielen Frauen es genauso geht.Erste SSW kein Problem doch danach fangen se an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.