Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 29.08.2014, 20:48 Uhr

Vorstellungsrunde

Guten Abend :)

Habt ihr vielleicht Lust kurz was von euch zu erzählen?
Wie alt, woher, wie alt sind eure Kinder ,was ihr halt erzählen mögt!?
Sorry, wenn ihr es erst vor kurzem gemacht habt.

Also ich bin noch 25 und verheiratet. Unser Sohn ist 13 Monate alt und unser größtes Glück
Ich komme aus Schleswig-Holstein :)

Liebe Grüße

 
24 Antworten:

Da mach ich mit :-)

Antwort von joannalöding am 29.08.2014, 20:57 Uhr

Hallo , ich bin joanna bin 26 ,3 Jahre verheiratet habe eine Tochter 21 Monate und absolutes wünsch Kind beim 2 ÜZ schwanger geworden komme aus Hamburg
Ich hoffe nächsten Monat in meinen ersten ÜZ zu gehen, und es klappt wie ich es mir wünsche ohne Probleme mit handycap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Hatschi83 am 29.08.2014, 20:59 Uhr

Huhu!

Ich bin noch 30 Jahre ( ab morgen dann 31 ) , verheiratet und habe eine Tochter!
Sie ist auch 13 Monate alt
Wann hat dein Sohn denn Geburtstag? Meine Maus am 25.07.!
Ich komme aus Rheinland-Pfalz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von meggi2006 am 29.08.2014, 21:08 Uhr

Ich werde nächste Woche 30, bin verheiratet und habe einen Sohn, der im Oktober 2 wird. Ich wohne in Italien und wir arbeiten bereits seit Januar an einem Geschwisterchen. Ich hoffe es klappt noch dieses Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Pintaloosa am 29.08.2014, 21:09 Uhr

Hi,
ich bin 33 und komme aus Niedersachsen. Ich hab zwei Kinder in die Beziehung mitgebracht (Sohn 7 Jahre, Tochter 6 Jahre). Unser gemeinsamer Sohn ist knapp 9 Monate.
Da meine weiblichen Verwandten alle extrem früh in die Wechseljahre kamen (Mitte Dreißig) und wir gern noch ein gemeinsames Kind hätten, sitzt mir gefühlt sehr die Zeit im Nacken.
Momentan habe ich noch immer keinen Zyklus. Ich versuche aber, noch gaaanz entspannt zu bleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Luna88 am 29.08.2014, 21:09 Uhr

Mir fällt gerade auf, er ist noch nicht ganz 13 Monate Er hat am 2.8. Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Wolke04 am 29.08.2014, 21:09 Uhr

Hallo!
Ich bin 34 Jahre und nicht verheiratet. Mein Freund und ich sind seit 4 1/2 Jahren zusammen und haben einen Sohn (18 Monate)!
Nun bin ich im zweiten ÜZ und bei ES +4!
Ach, und ich komme aus Hamburg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Baby.2013 am 29.08.2014, 21:19 Uhr

Ich bin 23, verheiratet, komme auch aus SH und unser Sonnenschein wird im Dezember 2. Wir haben im Januar das Hibbeln wieder angefangen. Im April hat es dann geklappt, unser Sternchen ging in der 9/10 ssw (MA). Nun hibbeln wir wieder im 2 ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Fussel0311 am 29.08.2014, 21:21 Uhr

Dann hier nochmal
Ich bin 26 jahre jung und seid fast vier Jahren verheiratet. Wir haben zwei wundervolle Töchter . Die große ist fast 3,5 jahre alt und die kleine Anfang August zwei geworden.
Wir kommen aus dem schönen Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Wundernr3 am 29.08.2014, 21:24 Uhr

Ich bin 27 aus NRW ( nähe duisburh ) verheiratet eine Tochter (5) direkt schwanger im ersten Zyklus ...

Seid letztes Jahr April haben wir an Nr 2 gebastelt dieses Jahr im April hat es endlich geklappt ... Obwohl es hieß geht nicht ... Zu viel Testosteron und Schilddrüsenwert zu tief ...
Nach dem Urlaub war der Test positiv ... Die Freude war riesig der Bauch wuchs schnell ... Doch in der 11 ssw am 18.06 wurde festgestellt das mein baby zu den Sternen gereist ist ... Und am 20.06 war dann die AS ...

Nun haben wir ein Übungzyklus um oder auch nicht ... Alles komisch und versuchen es noch einmal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von 13Wunschkind0113 am 29.08.2014, 21:39 Uhr

Huhu,
Ich bin 26 jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin seit 2012 verheiratet und wir haben eine gemeinsame tochter die 19 monate alt ist. Wir sind jetzt im zweiten üz. Bei unsere tochter hatte es im ersten geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von MamavonLT am 29.08.2014, 21:39 Uhr

Ich bin 23 bald ein jahr verheiratet mein Sohn ist 2 1/2 jahre wir kommen aus Niedersachsen :)
Sind im 3 Üz bin zt 17 von kp hatte die letzten zwei male ziemlich lange Zyklen. . (41&46) jetzt warten wir mal ab was noch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von SuperNika-2007 am 29.08.2014, 21:41 Uhr

Hallo Mädels, mache auch nochmal mit

bin jetzt in August 32Jahre geworden, seit 12 Jahren mit meinen Mann verheiratet, haben zusammen zwei Kinder, Mädchen 10 Jahre und Junge 12 Jahre....
seit April dieses Jahres sprich jetzt 5 ÜZ wollen wir zusammen mit unseren ganzen Family noch ein kleines Baby
bis jetzt noch nicht geklappt, bin aber noch entspannt!

Beim ersten Kind hat es im 7 ÜZ geklappt, beim zweiten Kind im 4 ÜZ geklappt.

Drücke euch allen die Daumen!

Übrigens ich komme aus Bayern

Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Dani1985 am 29.08.2014, 22:03 Uhr

Hallo

Dann mache ich doch auch mit.

Ich bin 29 Jahre, seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider noch nicht verheiratet, da bei uns bis vor Kurzem der Bau des Eigenheimes im Vordergrund stand. Wir haben eine Tochter, die im Oktober 2 Jahre alt wird. Ich komme aus Baden-Wuerttemberg.

Wir sind nun im 6. Üz. Noch nicht lange im Gegensatz zu vielen Maedels hier, waere aber froh, wenn's doch mal bald klappen wuerde. Wobei ich diesen Monat ziemlich entspannt bin.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Juli82 am 29.08.2014, 22:06 Uhr

Ich bin Julia, bin 32 Jahre und wir haben einen Sohn 2,5 Jahre. Wir basteln seit Januar am zweiten Baby. Hatte lange Zyklen(bis zu 42 Tage). Sind somit im 7. Zyklus. Ach ja, ich komme aus BaWü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Wunschwutzerl am 29.08.2014, 22:48 Uhr

Hallo

Ich bin noch 27, seit 5 Jahren verheiratet und unsere Tochter ist im August 4 geworden. Mit ihr hats nach 1 Monat Stimulation geklappt.
Oktober 13 hab ich die Pille abgesetzt und im April bin ich wieder zur KiWuPraxis. Seitdem probieren wir ...
Wir kommen auch aus dem schönen Bayern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von trine 29 am 29.08.2014, 23:45 Uhr

Guten Abend
Wollte mich eigentlich ein enig von hier zurück ziehen,aber klappt nicht wirklich
ich stelle mich auch mal vor
Werde nächsten monat 29 und bin verheiratet.Unsere Tochter wird nächsten monat 7 und nächste Woche wird sie eingeschult
wir basteln seit juni an einem Geschwisterchen.ich muss dazu aber sagen,das ich auch im Juni das letzte mal meine mens hatte.also alles kompliziert.ach und wir kommen aus Sachsen-Anhalt
sind anscheinend,soweit wie ich es gelesen habe,auch die einzigen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Jule 20 am 30.08.2014, 7:57 Uhr

Ich bin 21, meine Tochter wird im November 2 Jahre alt. Ich komm aus Mecklenburg Vorpommern. Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind im 1 üz. Arbeite in einer Rehabilitationsklinik als Krankenschwester.
Freue mich sehr hier bei euch gelandet zu sein und hoffe es bleibt so schön friedlich und harmonisch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Monika1980 am 30.08.2014, 8:43 Uhr

Hallo, ich heiße Monika bin noch 33 (werde jetzt in 2 Wochen also am 13.09. 34 Jahre).
Gestern habe ich meinen 6. Hochzeitstag gehabt (also schon 6 lange Jahre verheiratet).
Und einen lieben Sohn was im Nov. schon 4 Jahre wird.

Ich komme aus Oberösterreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von conny240681 am 30.08.2014, 9:00 Uhr

Ich bin conny und bin mit meinem Mann 9 Jahre verheiratet. Wir haben die Kinder (13,8,). Nun wünschen wir uns noch ein weiteres kind. Allerdings Nuss ich noch fast drei Monate warten bis wir starten können da ich die dreimonatsspritze habe und die noch wirkt.

Aber bei meiner Tochter klappte es damals nach spritze im ersten monat.

Ich komme aus dem Saarland.

LG conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Bommel2301 am 30.08.2014, 10:12 Uhr

Guten morgen;)
ich bin die vonne (yvonne) bin seit 2009 verheiratet, komme aus uhingen (Baden Württemberg) bin 28 Jahre jung, habe einen 10 jährigen Sonnenschein (bub) und wir hibbeln nach eileiterschwangerschaft 09 und einer FG im juli nun auch wieder los im 2. ÜZ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von würmchen13 am 30.08.2014, 10:13 Uhr

Hallo ich bin 28Jahre alt und verheiratet unsere Tochter ist 19 Monate alt. Wir kommen aus Baden Württemberg und sind jetzt im ersten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Dani1985 am 30.08.2014, 12:44 Uhr

Hey hier sind ja einige aus Baden-Wuerttemberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Happy0912 am 30.08.2014, 14:23 Uhr

Hallo,
ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus SH. Unser Wirbelwind ist 2 Jahre alt und wir sind im 2 ÜZ. Bzw. irgendwie habe ich noch gar keinen Zyklus.
Noch bin ich ganz entspannt was das schwanger werden betrifft, da es bei uns aus mehreren Gründen eigentlich erst ab dem Winter "passen" würde. Sollte es vorher klappen ist es aber einfach wundervoll.
Ich hoffe diese "Entspanntheit" hält noch etwas an... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Xeniachan am 30.08.2014, 17:10 Uhr

Hallo bin die Stephie, 2 jahre verheiratet mit mein Mann sind aber schon 10jahre zusammen bin 28 er wird bald 31, lebe in Berlin haben einen gemeinsamen Sohn (18 Monate) wünschen. Jetzt ein geschwisterchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.