Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 29.08.2014, 19:19 Uhr

Thermometer ???

Hallo
Was für ein Thermometer nutzt ihr?
Muss es 2 stellig sein?
Hoffe durch die Tempi vlt meinen Körper etwas
besser kennen zu lernen.
Haben hier noch 3 Thermometer von unserer Maus
liegen. Reicht das mit 1 Nachkommastellen für den
Anfang?

 
3 Antworten:

Re: Thermometer ???

Antwort von Saso1974 am 29.08.2014, 19:31 Uhr

Habe auch 2 Stück. Mit einer und zwei Nachkommastellen. Nutze im Moment nur das mit einer. Bei den 2 musst du auf und abrunden das spar ich mir mit dem ein Nachkommastelle. Schau mal wie du klar kommst damit es gibt ja auch Analog.......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer ???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.08.2014, 19:49 Uhr

Ich habe mir ein Basaltthermometer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Weil wenn ich nur eine Stelle hätte, dann würde ich z.B. ja gar nicht sehen ob sich was tut. Den einen Tag hab ich z.B. 36,41 Grad und den nächsten 36,59. Das ist mir persönlich schon wichtig um den Eisprung genauer bestimmen zu können und teurer sind die Thermometer auch nicht wie ein normales.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer ???

Antwort von zahnfee79 am 30.08.2014, 11:09 Uhr

Wenn man sich in das Thema einliest steht da überall, man soll sich bloß ein Thermometer mit 2 Stellen besorgen. Sonst sollte man es besser lassen. Und die sind auch echt nicht teuer. Hab eins für 6 € bei Amazon mit guten Kritiken gekauft. Hab für den Kinderwunsch schon mehr Geld für größeren Schrott ausgegeben.
Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.