Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 29.08.2014, 15:52 Uhr

Euere Erfahrung

Steht oben :-) wie sind die Lohn es sich die zu holen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Euere Erfahrung

Antwort von trine 29 am 29.08.2014, 16:22 Uhr

aus eigener erfahrung kann ich nicht sprechen.habe aber von vielen gehört,das be mir die auch bestellt.kam aber leider noch nicht dazu um die an zu wenden,denn meine mens ist immer noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung

Antwort von joannalöding am 29.08.2014, 17:29 Uhr

Ohhh nein hoffe sie kommt schnell ! Was hast denn davon gehört ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung

Antwort von LittleMommy2011 am 29.08.2014, 17:53 Uhr

Mir wurden die auch hier im Forum empfohlen und ich überlege mir auch genau das Paket zu bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung

Antwort von joannalöding am 29.08.2014, 18:07 Uhr

Wie nützt man die ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung

Antwort von Saso1974 am 29.08.2014, 18:29 Uhr

Sehr zuverlässig, habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung

Antwort von zahnfee79 am 29.08.2014, 18:33 Uhr

Hallo,

Ich benutze die und bin ganz zufrieden, Preis-Leistung stimmt.
Bei mir war da ne gute Beschreibung dabei. Anzuwenden über Tag mit frischem Urin (man braucht nicht vier, fünf Stunden Pipi anhalten o.ä.). Ich mache es meistens in der Mittagspause... Nach 10 Minuten ablesen.
Ist die Linie mindestens so dunkel wie die Kontrolllinie kannst du von genügend LH im Urin ausgehen und hoffen, das dann wirklich ein ES stattfindet...
Sicher ist es erst gewöhnungsbedürftig, da natürlich auch schon bei LH-Anstieg eine Linie angezeigt wird, erst schwach und dann immer stärker und man sich dann fragt "Ist es das jetzt schon?"
Aber wenn man die mal ein oder zwei Zyklen benutzt hat, weiß man wie maximal dunkel die werden können. Und die werden auch richtig dunkel, sogar dunkler als die Kontrolllinie!

Ich weiß ja nicht wie regelmäßig dein Zyklus ist, aber wenn du ungefähr weißt, wann dein ES stattfindet, fängst du vier/fünf Tage eher an zu messen, bei unregelmäßigen Zyklen natürlich eher, ggf. auch direkt nach Ende der Mens... Nur dann nicht verrückt machen lassen, dass die Linie erst sehr schwach ist!

Und sonst einfach mal Foto machen und hier einstellen, dann schauen wir einfach mal drüber...

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zahnfee

Antwort von joannalöding am 29.08.2014, 20:12 Uhr

Sehr gut danke für die schnelle genaue und ausführlich Erklärung ich hab alles gut verstanden werde mir die jetzt auch bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung

Antwort von trine 29 am 29.08.2014, 23:18 Uhr

Sorry,das es vorhin so undeutlich war.also habe nur gutes gehört,bis jetzt.habe auch schon ein paar gemacht,aber warte auf meine mens.ist ja immer noch nicht.ja preis finde ich ist in ordnung.besser als jedes mal für 5 ovu-test 13 euro zu bezahlen.da kaufst dich ja dumm und dämlich
sorry nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.