Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 29.08.2014, 8:58 Uhr

zurück vom FA....

Und ich stehe noch genauso schlau da wie vorher. Herzschlag konnte sie nicht sehen. Aber einen Embryo erahnen det sich irgendwie in die Gebärmutterschleimhaut kuschelt. Gleiches Spiel.... Blut abgenommen, Ergebnisse bekomme ich Montag und Donnerstag dann nochmal zum Ultraschall. Langsam kann ich nicht mehr! Sie meinte ich soll mich als schwanger betrachten. Aha, ja, das die andere Ärztin schon vor 2,5 Wochen win Herzchen gesehen haben wilk iritiert mich dennoch. Und selbst wenn die sich geirrt hat, müsste man nach der Zeit nicht dennoch langsam was sehen außer der Fruchthöhle und den Dottersack!? Fragen über Fragen und keiner kann sie mir beantworten. Wiefer kann ich nur abwarten!!!!

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA....

Antwort von Schneewittchen73 am 29.08.2014, 9:02 Uhr

Boah, da würd ich auch verrückt werden. Aber vielleicht hat sich wegen deiner normalen Blutung die Entwicklung irgendwie verzögert. Auf jeden Fall hat sie doch jetzt einen Embryo erahnen können. Also es geht in die richtige Richtung. Wünsche dir jedenfalls viel Kraft und starke Nerven für die weitere Wartezeit. Tu dir irgendwas Gutes am WE, damit du etwas abgelenkt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von Saso1974 am 29.08.2014, 9:06 Uhr


Ohh Mann ist das ein Mist. Ich kann total mitfühlen, es tut mir leid das du da immer noch keine Gewissheit hast. Ich finde aber wenn die Ärztin sagt du sollst dich als Schwanger betrachten hast du doch einen Grund zu hoffen.....
Ich hoffe das die vorige Ärztin sich geirrt hat!!!!
Lass dich mal lieb drücken. Ich wünsche dir ganz viel kraft und positive Energie um diese besch....... Zeit zu überstehen.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von Klemmchen78 am 29.08.2014, 9:08 Uhr

Danke, ihr seid so lieb!!!!
Es ist schön zu wissen das man sich hier ausheulen kann obwohl jeder seine eigenen Probleme hat!!!
Ich bin froh das es euch gibt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 29.08.2014, 9:37 Uhr

Lass dich mal drücken.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Dein Krümel macht es echt spannend. Du Arme, was du erdulden musst. Das tut mir so leid. Halte durch. Du wirst dafür bestimmt mit einem Krümel belohnt. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben? Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht. Würde mich freuen, wenn du mit mir zusammen Mai-Bus fährst.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von Monika1980 am 29.08.2014, 10:22 Uhr

Ohman ohman du arme.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich auch langsam verrückt werden.

Komm lass dich mal ganz fest drücken.
Für Donnerstag drück ich dir ganz fest die Daumen das man was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von 13Wunschkind0113 am 29.08.2014, 12:43 Uhr

Oh Mann.... meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.