Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs2011 am 29.08.2014, 20:18 Uhr

Langsam frustriert

bin nun im 7.ÜZ und langsam frustriert. :-(
Ok,mein Freund (39) ist ein Karrieremensch und als Eventmanager viel unterwegs.Meist sehen wir uns nur 1-2x/Monat.Da ist es natürlich schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden.Aber mit dem Vater meines 2.Kindes führte ich auch eine WE-Beziehung und da hat es direkt beim 1.Mal geklappt.Meine letzte Mens hatte ich am 16.07 und den letzten GV am 21.,22., und 23.08.
Bin also nun im 44.Zyklustag und laut Eisprungkalender wären diese Woche meine fruchtbaren Tage.Hab aber seit Anfang des jahres leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus (21,28,31,55,36).Und nun ist mein Schatz wieder für 6 wochen im Ausland :-(

 
1 Antwort:

Re: Langsam frustriert

Antwort von Tycoonia am 29.08.2014, 20:41 Uhr

hallo
das kann ich dir nachfühlen. bis zu meiner ersten schwangerschaft hat es ein jahr gedauert. hatte auch so unregelmässige zyklen. habe die mit mönchspfeffer, himbeerblättertee und frauenmanteltee stabilisiert und dann mit ovis den eisprung geprüft. so bin ich jetzt zum dritten mal schwanger. viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.