Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 29.08.2014, 20:38 Uhr

Morgen NMT ...

Huhu,

ich hab morgen NMT ... dann darf ich doch morgen früh testen, oder? Eigentlich bekomme ich meine Tage meist erst gegen Mittag rum ... ist das irgendwie relevant?

Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich bin so aufgeregt :-)

Da mir weiterhin (mit kurzer Pause am Mittwoch) mal mehr mal weniger übel ist, glaube ich, dass es geklappt haben könnte. Aber ich hab doch etwas Angst vor dem Test. Was, wenn er negativ ist??

Aufgeregte Grüße
ETWW

 
15 Antworten:

Re: Morgen NMT ...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 29.08.2014, 20:45 Uhr

Du könntest testen ja ! Ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von yola-noah am 29.08.2014, 20:47 Uhr

Noch besser wäre natürlich NMT +1 oder +2
Aber ich habe ja geschrieben, ich konnte selbst bei NMT-3 nicht mehr warten...

Denke wenn er bei NMT noch negativ wäre würde es noch ein gaaaaanz bisschen Hoffnung geben, eben so lange bis die Olle da ist. Dh wenn du negativ testen würdest würdest du dann eben bei NMT+2 nochmal testen...so lange bis entweder die Olle kommt, der Test positiv ist oder du eben zur FÄ gehst, weil irgendwas nicht stimmen kann.

Drücke dir die Daumen, dass du auch noch mit uns im Maibus fährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yola

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2014, 20:49 Uhr

Das wäre sooo tolllll!

Ich werde berichten, wenn ihr mögt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von Luna88 am 29.08.2014, 20:50 Uhr

Ich an deiner Stelle würde wohl auch morgen testen.
Was hast du denn für einen Test, 10er oder 25er?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar! Berichte ;)

Antwort von yola-noah am 29.08.2014, 20:56 Uhr

!!!
Logo, sag uns was rauskommt.

Hibbeln hier doch alle zusammen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar! Berichte ;)

Antwort von yola-noah am 29.08.2014, 20:56 Uhr

!!!
Logo, sag uns was rauskommt.

Hibbeln hier doch alle zusammen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2014, 20:56 Uhr

Ich habe einen 10er PreTest und einen normalen Test, da steht nichts von Pre drauf ...

Ist das gut? Oder sollte ich bei DM noch einen anderen holen morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von yola-noah am 29.08.2014, 21:01 Uhr

sorry wegen dem doppelten Post ;)

denke ich würde den 10er machen, wobei der andere eigentlich auch schon anschlagen müsste.

Kennst du die hcg Tabelle?
Gib einfach bei google "sst hcg Tabelle" ein, da müsste ganz oben eine pdf Datei kommen. Da kann man sehen bei welchem Tag welcher Test wie sicher wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von Luna88 am 29.08.2014, 21:03 Uhr

Der 10er Test ist doch gut, der müsste morgen eigentlich schon das richtige Anzeigen :)
Und nicht vergessen uns nach dem Test davon zu berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2014, 21:09 Uhr

Danke, die Tabelle kannte ich nicht. D.h., ab ES+16 müsste jeder Test anschlagen, wenn man schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von yola-noah am 29.08.2014, 21:11 Uhr

Wohl schon.
Wenn du deinen ES 100% kennst ;)
Also eigentlich wenn er negativ wäre gäbe es wirklich nur noch eine Minichance.

Drücke dir gaaaanz arg die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2014, 21:15 Uhr

Ich weiß den ES nicht so ganz genau ... ich hab das mit den Ovus nur zweimal gemacht, irgendwie war ich zu verpeilt

Naja, nun warte ich so lange, dann schaffe ich noch eine Nacht. Ist er positiv, fein :-) Ist er negativ, warte ich auf die Mens oder teste sonst Montag nochmal...

Ich berichte, ganz fest versprochen :-))))) Zum Freuen oder Trösten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll...

Antwort von swiss-mom am 29.08.2014, 21:41 Uhr

...dass du durchgehalten hhasz!

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von ginger1987 am 29.08.2014, 21:52 Uhr

Mithibbel und

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ...

Antwort von yola-noah am 29.08.2014, 22:07 Uhr

Na dann hättest du sonst eben erst Gewissheit, wenn die Olle kommt ;) Aber wir wollen das jetzt erstmal nicht herbei reden!

Genau, bis morgen früh jetzt noch durchhalten und dann gleich hier berichten. Werde morgen früh gleich hier rein schauen. Ist echt schon eine Sucht hier 10 mal am Tag vorbei zu schauen.

Dann teste auf jeden Fall mal mit dem 10er, da wärst du ja laut Tabelle schon ab ES+14 auf der sichereren Seite.
Hoffe, das Hibbeln hat morgen ein Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist lh morgens nicht gehen generell stärker ?

Um die Dinger zu verstehen hab ich gestern nachmittag und heute mit morgen Pipi gemacht ... Hab mal gelesen morgens ist konzentrierter ... Aber der gestern nachmittag ist stärker als der am morgen ? Oben gestern unten heute ... Sind 10er ...

von Wundernr3 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Geburtstag

Morgen hat mein Mann Geburtstag... Er hat die ganze Clique eingeladen. Es weis aber niemand das wir an einem Geschwisterchen basteln. Wie soll ich das nur mit dem Alkohol machen? Habt ihr ne Idee?

von 13Wunschkind0113 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen oder nicht?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517 Hallo meine lieben Mädels ich weiß nicht was besser ist was meint Ihr? habe morgen Geburtstag, backe gerade eine Torte und bin am ...

von SuperNika-2007 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und die Gefühle fahren Achterbahn

Guten Abend. Morgen sollte die Pest kommen und die Anzeichen kommen und gehen. Ich werde wahnsinnig Dann renne ich aufs Klo und denke sie kommt und dann sind alle Anzeichen wieder weg und mir ist eher etwas übel. Nach dem negativen ...

von LittleMommy2011 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Ich stell mal eine Kanne Kaffee in die Mitte. Ich selber habe mir Tee gekocht, bin noch total müde. Meine Regel kam gestern nicht und mal sehen ob ich mir nachher noch schnell ein test mitnehmen bei Rossmann. Ich wünsch euch ein schön ...

von BABY-FIEBER 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+ 8 und ich dachte heute morgen, dass ich doch einfach mal einen Test machen könnte. Naja der fiel negativ aus. Ich hoffe es war wohl doch ein wenig zu früh. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wusste ich es sofort. Und ich habe ...

von Mina1707 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Huhu Guten morgen ihr lieben Ich melde mich erstmal mit nix neuem bei euch aus meinem Urlaub.ist noch alles beim alten .....puuuuh Glück gehabt. Wünsche euch allen einen supi Tag und ich hoffe in Deutschland ist auch noch schönes ...

von 08mami11 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guuuuten morgen

Guten morgen ihr lieben Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken Für eure lieben und aufbauenden Worte. Bis jetzt ist die Pest immer noch nicht da immer nur noch der milchige jetzt etwas dickere zs.....ich hoffe das ist wenigstens ein gutes ...

von 08mami11 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Hallo Ihr Hatte am 29.6. meine letzten Tage, am 7.7 war ich dann beim FA, allgemeine Untersuchung, war alles Tip Top und er meinte er sehe ein schönes Ei das um den 15.7 springen wird, was nach meinem Kalender und Ziehen stimmen müsste ...

von Wunschkrümmel3 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.