Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissSvea am 19.12.2023, 8:29 Uhr

Vor 6 Tagen Eisprung - jetzt Periode?

Ich muss dazu sagen dass ich bis jetzt meine Periode noch nicht hatte. Also das wäre das erste Mal seit der Geburt bzw. Der Schwangerschaft mit meiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2.Kind in der Stillzeit, Periode aber kein Eisprung?

Hallo, ich habe im März 2023 unseren Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun möchte ich nach 5 Monaten mit 40 noch einmal schwanger werden. Ich habe den Kaiserschnitt sehr gut verarbeitet, war schnell wieder fit und alles ist gut. Meine Tage hatte ich recht bald ...

von Töni 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

2 Tage nach Eisprung Periode

Guten Tag, ich bräuchte eure Hilfe ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und habe ihre berichtet, dass immer, wenn man Eisprung war ich zwei Tage später meine Tage bekommen habe Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus mein Eisprung, war letzten Monat an Zyklus Tag 39 und diesen ...

von Emma2100 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Periode 10 Tage nach Eisprung

Liebes Expertenteam, Ich bin 38 und wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich im Juni die Pille abgesetzt und seither „basteln“ wir an unserem Wunsch. In den vergangenen zwei Monaten hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest am 19/20 Tag. Meine Periode setzte ...

von KatharinaWi 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung verschoben wann Periode

Hallo Zusammen, Hätte mal eine Frage an euch vill kann sie mir ja jemand beantworten. Mein ES hat sich vermutlich wegen AS verschoben er war laut OVU am ZT 19. Ich habe einen Zyklus von 27-28 Tage. So jetzt zu meiner Frage: Verschiebt sich auch die Periode wenn sich der ...

von boymom21 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Utrogestan abgesetzt, kein Eisprung, dadurch keine Periode?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Es wird etwas lang, entschuldigt. Ich hoffe ich kann alles mit einbringen und hoffe auch, dass ich hier richtig bin. wir versuchen seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden ...

von Susann26__ 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

wann wieder Periode/ Eisprung?

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich Stille sie tagsüber noch 2x und nachts 2-3x. 5 Monate lang habe ich mit Stillpille (östrogenfrei) verhütet und seit 5 Wochen hab ich sie aufgrund auftretender Nebenwirkungen ...

von Hope2018 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

kein Eisprung - keine Periode?

Ich hatte diesen Zyklus anscheinend keinen Eisprung lt. Temperaturkurve! Lt. Ovus allerdings schon... Bin heute 4 Tage überfällig. SST waren negativ. Hatte von euch schon mal wer das selbe Problem, wann kann ich mit meiner Periode wieder rechnen? Eigentlich bekomm ich sie ...

von LisaXXXX 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.