Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 04.11.2011, 10:36 Uhr

Verzichte auf Messung

Der letzte Monat war die Hölle für mich!34 Tage qual...und das meine ich so wie ich es sage!Ständig drauf zu achten"geht die Tempi jetzt nach oben,war das der Eisprung?Bleibt sie jetzt auch oben?Noch so und so viel Tage bis zum NMT...hoffentlich bleibt die Tempi oben...!"Usw.

Ich hab am 01.11. meine Mens bekommen,die heute fast weg ist.Ich teste in ein paar Tagen jeden Tag mit nem Ovu(hab die Dinger von AIDE,die bei mir super angeschlagen haben)und hoffe das ich so den Tag abschätzen kann.Ich bin nicht mehr bereit mich so nem Psycho Stress auszusetzen.Damit verging mir wirklich alles.

Daran erkennt man das NFP für die einen Frauen wie geschaffen sind und andere(wie mich) nur in den Wahnsinn treiben!

 
2 Antworten:

Re: Verzichte auf Messung

Antwort von Lienchen am 04.11.2011, 11:24 Uhr

Drum hab ich damit erst gar net angefangen !! Das ist mir irgendwie auch zu kompliziert !!! Das mit dem Verrückt machen ist ja auch immer so eine Sache leichter gesagt als getan Wünsch dir viel Glück für´s nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichte auf Messung

Antwort von MissMaracuja am 04.11.2011, 14:07 Uhr

Ich hab das gleiche ziel wie du.... mich nicht so verrückt zu machen...
bin gespannt wie es läuft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.