Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josefina11 am 26.03.2014, 11:55 Uhr

Verwirrt

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

Mein Mann und ich wollten diesen Monat anfangen am Zweiten zu basteln. Nun hatten wir vor ca. 2,5 Wochen eine Verhütungspanne und ich bin nun 5 Tage überfällig, bei einem sonst regelm. Zyklus von 29-30 Tagen. Der Schwangerschaftstest am Samstag war negativ aber meine Periode ist nicht in Sicht...Stress habe ich gerade eigentlich nicht, war aber schon etwas nervös die letzten Tage, da die Panne perfekt in meine fruchtbare Zeit passte, zumindest laut Kalender. 100%ig sicher wann mein Eisprung war bin ich mir aber nicht..
Ich versuche natürlich ganz entspannt zu sein und einfach auf meine Periode zu warten aber ich finde es schon komisch, dass sie ausgerechnet zum Startmonat so mucken macht...vielleicht habe ich sie vertrieben ;)
Kennt ihr sowas, dass die Periode vielleicht aus psychischen Gründen wegbleibt?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 12:41 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen hier.
Das problem hatte ich auch war auch 4tage überfällig dann für 1std etwas geblutet dann wieder keine blutung dann test gemacht auch negativ.mein zyklus ist auch regelmässig nur vermute ich das es bei mir stress war.jetzt muss ich noch 12tage pille nehmen dann setzte ich sie ab für ein weiteres baby.sollte deine Periode weiter ausbleiben dann wiederhole eine woche später nochmal den test oder gehe dann lieber zum Fa dann bist du auf der sicheren seite.
Lg Kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Matta80 am 26.03.2014, 12:47 Uhr

hi,
dann sind wir 2 verwirrte :)!!!
Habe vor meinem Sohn noch nie PMS gehabt und meine Periode kam immer pünktlich. Jetzt wo wir ein 2 Kind wollen habe ich viele PMS und die Periode kommt auch seid ein paar Monaten auch später wie gewohnt. Bin mir sicher das es im meinem Fall psy.Gründe sind :)
ciaooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lewanna am 26.03.2014, 13:13 Uhr

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben, warum auch immer.
Aber wenn der Test am Samstag war würde ich nochmal einen machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lennina am 26.03.2014, 13:33 Uhr

Es geht mir diesen Monat ganz genauso.

Test negativ, keine Mens in Sicht, auch der 1. ÜZ....Ich glaube das ganze Gehibbel hat meine Mens verschreckt.

Ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Josefina11 am 27.03.2014, 10:46 Uhr

Hallo Ihr,

es beruhigt mich schon mal, dass es mir nicht ganz allein so geht ... hoffentlich klärt es sich demnächst..ich denke mal in der nächsten Woche teste ich nochmal und gehe dann zum Arzt, wenn bis dahin noch nichts ist und lass mal gucken wegen Zyste oder so...
Glaube aber auch eher das ich sie vertrieben habe ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Josefina11 am 28.03.2014, 7:02 Uhr

Heute morgen mit zwei verschiedenen Tests positiv getestet :)
Werde gleich mal zur Fä und gucken lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.