Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 06.06.2016, 21:57 Uhr

Versuche mal zu antworten.

Bei mir ist das ganze jetzt 10 Tage her.
Ich hatte samstags ein leichtes ziehen auf der rechten Seite. Montag dann ein kleiner Fleck braun am Klopapier. Montag beim Arzt nix im US gesehen, Blut abgenommen und Dienstag Mittag riefen sie an. Hcg bei knapp 5000, ich solle sofort ins Krankenhaus. Dort angekommen, 3 Ärzte nix im ultraschall gesehen, Blut abgenommen. Mittwoch das gleiche. Der oberarzt hat mich mit genommen ins Chefarzt Zimmer und dort us gemacht . Der Wert mittlerweile auch knapp 8000 gestiegen. Donnerstag abend hab ich dann wieder das ziehen gehabt und bin ins Krankenhaus. Da hat man dann im rechten eileiter den embryo gesehen, war in der 8. Woche. Sofortige Not op Donnerstag Nacht. Freitag früh Blut abgenommen, Ergebnis knapp 1200.

Ich hatte bis auf das leichte ziehen keinerlei Beschwerden. Der oberarzt hat sich sehr lange mit mir unterhalten, es gibt solche und solche Fälle, wo die Frauen vor Schmerzen kollabieren. Das ist immer unterschiedlich.

Heute sagte Dr frauenarzt, ich soll 3 Monate warten. Ich persönlich denke, der Körper wird es erst dann zulassen, wenn er das überwunden hat.

Risiko bei mir nicht erhöht hat er gesagt. Jedoch ist es 20% schwieriger wieder schwanger zu werden. Bei mir wurde der eileiter teilweise entfernt. Also funktioniert Dr auf der rechten Seite gar nicht mehr.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.