Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay83 am 05.06.2016, 18:56 Uhr

so verwirrt.....

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem mal geschrieben das ich auf meine Tage am warten bin und ob der Magen-Darm-Infekt den ich hatte das beeinflussen koennte (Krankheit war weit nach ES). Ich bin heut 6 Tage drueber, hab aber seit ein paar Tagen immer nur so leichten Schmier, mal braeunlich, mal hell rosa..... Immer wenn's auf hell rosa uebergeht denk ich "oh gut, da kommen se ja endlich". Doch das ist nun schon seit ca. 3 Tagen so und immer noch keine richtige Periode.
Bisher hab ich noch keinen SST gemacht weil ich nicht wirklich glaub schwanger zu sein (auch wenn ich gern moechte , mein Mann is aber noch nicht so begeistert von dem Gedanken LOL)

Was denkt ihr? Soll ich noch ein paar Tage warten, dann mal Testen und evtl dann zum Arzt. Oder doch lieber schon morgen frueh testen und danach direkt mal beim Arzt anrufen? Das einzige wovor ich angst hab is das ich ne Ausscharbung haben muss weil vielleicht iwas "verstopft" is oder so.

 
6 Antworten:

Re: so verwirrt.....

Antwort von Sissi2014 am 05.06.2016, 19:29 Uhr

Pack all deinen Mut zusammen und teste morgen.
Dann musst du dir keine Gedanken mehr machen 'ob' oder 'vielleicht' oder 'ob nicht'


Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verwirrt.....

Antwort von leonmaus03 am 05.06.2016, 19:55 Uhr

Hallo, mach morgen nen Test und mach einen Termin beim fa.

Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verwirrt.....

Antwort von Jay83 am 05.06.2016, 19:56 Uhr

Hi Sissi,

Danke :)
Ja ich glaub du hast recht..... ich mach einfach nen Test und dann weiss ich wenigstens was Sache ist (mehr oder weniger). Zumindest weiss ich schwanger/nicht schwanger.
Es waere auch nicht soooo dramatisch wenn's nicht an dem is, da ich meinem Mann noch was mehr Zeit geben wollte sich an den Gedanken zu gewoehnen das ich ne Nr. 4 moechte *haha*
Ich werd mal bereichten nach dem Test :)

LG

Jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verwirrt.....

Antwort von Sissi2014 am 05.06.2016, 20:37 Uhr

Dann lass morgen von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verwirrt.....

Antwort von Jay83 am 06.06.2016, 18:40 Uhr

so, SST war nicht noetig LOL
Mens is heute (endlich/leider) eingetrudelt.... 7 Tage zu spaet, sowas hatte ich auch noch nicht
Da se allerdings echt so spaet kamen, kam mir der gedanke das es evtl. ein frueher Abort is/war? Na ja, wenigstens sind se jetzt da und mein Mann hat dadurch mehr Zeit sich an meinen 4ten Kinderwunsch zu gewoehnen und evtl. zuzustimmen XD
Er hat, halb Spass/halb ernst gesagt er moechte das ich ihm in nen 2000 Woerter Aufsatz schreib warum ich ein 4tes will....
Wenn ihr da Input habt immer her damit XD kann natuelrich an einige denken aber mit dem Druck uebersieht man evtl richtig gute Argumente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verwirrt.....

Antwort von Sissi2014 am 07.06.2016, 11:29 Uhr

Na, was soll man dazu sagen. Einen Aufsatz? Irgendwie finde ich es lustig

Also Argumente für ein 4. Kind fallen mir gerade nicht ein...
Wir basteln gerade an unserem 2. Kind ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.