Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dori32 am 04.06.2016, 21:04 Uhr

Ratlos...Überfällig und Tests unterschiedlich

Hallo ihr lieben...

Ich bin 32 Jahre jung und wünsche mir sehr ein zweites Baby.
Zu den Fakten..
Mein Zyklus bewegt sich regelmäßig zwischen 28 und 30 Tagen, inzwischen bin ich heute bei ZT34
Seit nmt habe ich ein durchgängiges ziehen im Unterleib, mal seitlich, mal mittig, ähnlich wie an den Tagen vor eintreffen der Mens. Nun habe ich bereits mehrfach Schwangerschaftstests gemacht, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Die billigen Tests aus dem Internet zeigen eine wirklich sehr schwache zweite Linie, daraufhin habe ich mir heute einen digitalen clearblue geholt und war mir sicher,er zeigt positiv an, leider war es nicht so. Den clearblue habe ich erst gegen Abend gemacht, da in der Anleitung steht, das die Zeit egal wäre, zumindest nach nmt. Ich weiß zwar nicht genau wann mein es war, da mein Zyklus aber immer sehr regelmäßig war, gehe ich davon aus, das ich definitiv drüber bin. Wären die billigen Tests blütenweiß, würde ich nicht so grübeln. Aus reiner Neugier habe ich heute mittag zusätzlich einen ovulationstest gemacht, weil ich massig davon hier habe aber sie nie bzw selten benutze. Dieser war positiv, was auch immer das bedeutet, ES an ZT34 nicht vorstellbar nach jahrelanger Regelmäßigkeit
Ich hoffe auf positiven oder auch negativen Zuspruch, vielleicht gibt es jemand mit ähnlichen Erfahrungen, ich fühle mich im Moment sehr allein, ich glaube meinen Lebensgefährten überfordert es, darum der Hilfeschrei an euch Mädels .
Falls Tipps kommen sollten, ich soll zum Arzt gehen...das weiß ich selbst, aber da muss ich aufgrund seines Urlaubs noch eine Woche durchhalten.
Ich Danke euch jetzt schon

 
3 Antworten:

Re: Ratlos...Überfällig und Tests unterschiedlich

Antwort von Tisa24 am 05.06.2016, 8:45 Uhr

Guten Morgen liebe dori32,

Ich bin genau in der gleichen Situation wie du. Bin zt 34 und die billig Dinger haben eine ganz schwache Linie und digital ist negativ. Leider habe ich erst am 6. Juli Termin beim Fa. Es macht mich nervös kommt sie, kommt sie nicht.
Momentan habe ich unterleibsschmerzen, Leichtes Brustspannen, Hunger, launisch. Tierisch Lust auf Sex, was ich vorher nicht hatte. Naja mal abwarten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...Überfällig und Tests unterschiedlich

Antwort von Dori32 am 05.06.2016, 9:02 Uhr

Hallo Tisa,

Heute bin ich bei ZT35 und keine periode in Sicht, allerdings habe ich mir das testen heute morgen erspart
Außer den leichten Unterleibsbeschwerden habe ich keine "Nebenwirkungen" , naja außer das mit dem Sex, bis vor zwei Wochen hatten wir immer regelmäßig und gern Sex, aber seitdem habe ich überhaupt keine Lust mehr darauf. Seit nmt sowie so nicht weil es im Unterleib so zieht. Heute morgen hatte ich leichte Übelkeit und Sodbrennen, aber das kann ja alles mögliche sein. Letzte Woche hatte ich plötzlich Nasenbluten, das erste mal seit Kindertagen, also alles ist zur zeit anders und komisch.

Vielleicht geben uns ein paar andere nette Mädels noch ein paar Tipps bzw Erfahrungsberichte. Ich bin auch ziemlich nervös und angespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...Überfällig und Tests unterschiedlich

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 9:07 Uhr

der positive ovu kommt daher, dass das LH im laufe des zyklus' mehrfach ansteigt, am stärksten halt vor dem ES - aber auch nochmal gegen ende des zyklus vor der mens. es könnte aber auch sein, dass er aufgrund von HCG (das dem LH sehr ähnlich ist) anschlägt.

ich würde nochmal einen drogerie-frühtest holen u den mit morgenurin machen. egal wie der ausfällt, dein ES wird diesmal später gewesen sein, sonst hätte der CB angeschlagen oder deine mens wäre schon da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.