Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyhope7777 am 05.06.2016, 17:01 Uhr

Test NMT+3 falsch negativ?

Hallo!

Ich bin nun im 2. Zyklus in denen mir durch eine Spritze der ES ausgelöst wurde. Beide male am gleiche ZT. Voriges Monat kam die Mens an ZT 28 vormittag. Diesmal bin ich aber schon an ZT 31. Vor allem habe ich diesmal zum ersten Mal kein PMS. Normalerweise spannen und schmerzen meine Brüste schon 1 Woche vor der Mens und jetzt sind sie extrem weich, leer und kein Schmerz.

Leider waren aber schon 3 Tests immer morgens negativ. Ich habe aber noch absolut keine Anzeichen für die Mens!

Meint ihr ich kann noch hoffen? Hattet ihr falsch negative Tests nach NMT?

 
2 Antworten:

Re: Test NMT+3 falsch negativ?

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 18:36 Uhr

Wie weit nach ES bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test NMT+3 falsch negativ?

Antwort von Babyhope7777 am 05.06.2016, 19:31 Uhr

ES+16

Ich hoffe sooo sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.