Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 05.06.2016, 17:53 Uhr

10er David SST wer hat .....

Mit diesen Dingern Erfahrung ? Ich will euch ja echt nich auf die Nerven gehen. Aber ..... Ach ich weiß auch net.

Sehen so vielleicht VL aus ? Oder doch richtig positiv ?

LG und einen schönen Sonntagabend noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 18:34 Uhr


Nix VL, die sind so was von positiv!
Glaub's doch endlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von sterntaler82 am 05.06.2016, 18:39 Uhr

Eindeutig positiv!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von Sani1976 am 05.06.2016, 18:40 Uhr

Müssten die nicht stärker werden ??? Ich weiß das alles gar nicht mehr ...... Meine letzte ss liegt 14 Jahre zurück und damals wurde nicht so ein geschiss gemacht.

Ich hatte am 17.05 den ersten Tag der letzten Mens......Also heute ZT 20 kommt das denn hin ? Weiß nicht 100% wann mein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 18:49 Uhr

Irgendjemand meinte heute hier, dass die Hersteller der billigen SSts an dem teuren Mittel sparen, dass die Linie macht bei einem positiven Ergebnis. Deswegen wären die immer so schwach...

ZT20 ist schon recht früh, wie lang sind deine zyklen denn sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von ClaudeMi am 05.06.2016, 18:53 Uhr

ein strich ist ein strich. und diese sind alle sehr deutlich zu erkennen! also positiv, OHNE WENN UND ABER!!!
Ab einem gewissen punkt werden die tests nicht mehr stärker (kommt auf den jeweiligen test an, wie dunkel sie werden können).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von Sani1976 am 05.06.2016, 18:53 Uhr

Das ist der erste Zyklus wo ich gedacht habe lmaa. Hatte bloß am 25.05 einen Follikel mit 2.3 cm also sprungreif. Demnach wäre heute es + 11/12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von leonmaus03 am 05.06.2016, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, nochmals.

Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Freu dich endlich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 19:56 Uhr

na dann kann das doch durchaus hinkommen! dafür sind die tests wirklich eindeutig!!

so, u jetzt verrätst du uns noch, wie du das mit der lmaa-einstellung geschafft hast! scheint ja tatsächlich zu fruchten - im wahrsten sinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von nita83 am 05.06.2016, 20:32 Uhr

Hallo definitiv positiv allerdings dauert es lange bis die richtig dunkel werden ich war da schon in der 7ssw oder so.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von sarahT am 06.06.2016, 9:59 Uhr

Ich weiß, du wartest schon eine Weile auf den zweiten Strich, der sich nicht einstellen wollte. Aber du hast hier zwei wunderschöne Striche! Du darfst es anfangen zu glauben.
Ich wünsche dir, dass sich das kleine Seelchen ganz doll festhält und du ganz bald schaffst Kontakt zu ihm bzw zu deinem Bauch aufzunehmen. Zwei Striche sind schließlich zwei Striche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er David SST wer hat .....

Antwort von jlika am 06.06.2016, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle ...

von Alex0407 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der besch******ste SST meines Lebens...

war heute negativ und dann später am Tag bekam ich die Bestätigung in Form von ZT1... KEIN Temperaturabfall. Alle Symptome. Vor 1,5 Monaten hatte ich eine MA und innerlich hatte ich gehofft, dass es direkt wieder klappt. Das hat mich irgendwie mit dem Kopf nach oben ...

von DantesEi 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was haltet ihr von den One Step SST

Hallo, was haltet ihr von den One Step SST? Ich hatte letzten Zyklus einen SST von DM gemacht und man sah eine gaaaanz schwache Linie, einen Tag später kam aber dann die Mens Jetzt habe ich zu den Ovus auch die SST von One Step ...

von Twinnitwo 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSt sind am besten?

Habe hier ein paar zur Auswahl, wobei ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte, wenn die anderen richig positiv sind. Nun wollte ich gerne Eure Meinungen zu den einzelnen Test wissen. Weil ich heute einen Test von Testamed ( DM ) gemacht hatte und eine ...

von Sterni1675 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wenn der sst negativ ist

So Mädels, mal Hand aufs Herz. Wenn ihr zu früh getestet habt oder ihr an nmt negativ getestet hat und ihr es hier als Bild einstellt oder es postet, kann es dann sein das ihr eine Antwort hören wollt. Wie z. b. "du hast zu früh getestet, teste in 2-3 Tagen nochmal" oder "hcg ...

von leonmaus03 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.