Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecki2014 am 07.06.2016, 10:39 Uhr

Els

Hallo du Arme!

Es ist echt schwierig, aber ich hoffe ich kann dir ein bisschen Mut machen mit meiner Geschichte.

Ich hatte Anfang März meine OP mit EL-Entfernung, da war ich ca in der 6. Woche. Hab nix gemerkt, weil ich ganz normal meine Tage hatte. Von einem Moment auf den anderen hab ich dann extreme Schmerzen mit Blutung bekommen. Bin dann gleich zum Gyn, der hat im US nur eine Zyste gesehen. Dann hat er einen SST gemacht und wie der positiv war mich ins KH geschickt für hcg bestimmen. Das waren dann glaub ich so 1600. Weil man dann bei einem weiteren US Flüssigkeit im Bauchraum gesehen hat (wahrscheinlich Blut) wurde ich gleich operiert und erst durch die Op konnte die Diagnose ELSS bestätigt werden. Vorher war es nur eine Vermutung. Ein paar Stunden später war das hcg schon um die Hälfte gefallen. Ca 5 Wochen nach der OP habe ich meine Tage bekommen. 2 Wochen durfte ich nichts heben, keinen Sport machen, keinen Sex haben. Und er hat mir geraten, 3 Wochen zu Hause zu bleiben.

Wenn der EL entfernt wird, ist das Risiko für eine weitere ELSS nicht höher als bei anderen Frauen. Das Risiko ist nur erhöht, wenn der EL geschädigt ist, aber erhalten bleibt.

Ich sollte dann 2 Blutungen warten laut Gyn, aber wir haben nach einer Blutung wieder zu üben begonnen. Ich war einfach so weit.

Und zur eingeschränkten Wahrscheinlichkeit einer SS: Wie du weißt, bin ich (hoffentlich immer noch) schwanger, wenns wahr ist in der 8. Woche, mit Zwillingen. Also denk nicht zu viel über Wahrscheinlichkeiten nach. Du kannst schwanger werden!!! Aber gib dir genug Zeit, um über das alles hinwegzukommen. Für mich war die FG viel traumatischer als die EL-Entfernung, aber das ist halt bei jeder anders.

Alles alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.