Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 03.10.2022, 3:43 Uhr

VL? positiv oder negativ?

ES+9/10 wäre durchaus auch möglich…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben, Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit. Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen ...

von Fiorellina86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, Schatten oder Einbildung??

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+12 und habe morgens getestet. Allerdings habe ich das Gefühl, ich sehe nur die Linie, die eh schon da ist (also die sich dann eigentlich färben soll). Vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein und man sieht NICHTS. Ich hänge mal ein ...

von Stiflersmom98 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder vl ?

Habe heute mit MU den Cb frühtest gemacht (ich weiss, dass der nicht der beste ist , hatte ausversehen den "falschen" gekauft") 5 Tage vor nmt . Ist das für euch positiv oder eine VL? Habe jetzt schon mehrfach gelesen dass die VL haarfein ist ? ...

von divastyle 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder verdunkstungslinie

Hallo, ich hab heute getestet sollte Dienstag oder Mittwoch meine Tage bekommen als ich nach 3 min. geschaut habe sah ich nur einen Hauch eines schattens jetzt hab ich nochmal drauf geschaut und finde die Linie ist kräftiger geworden jetzt überlege ich ist er positiv und erst ...

von Twins27619 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Blutungen?

Hallo zusammen Hab mich gerade angemeldet hier. :) Ich habe heute einen Presense Frühtest mit Morgenurin gemacht. Hatte Montag u Dienstag leichte bis mittelstarke Blutungen, Dienstag früh einmal stärker. Gestern seit Mittag nichts mehr. Vorher u immer noch SS Anzeichen. ...

von Dani89w 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern und heute morgen auf schwanger getestet. Nur irgendwie traue ich den Strichen nicht ganz. Was würdet ihr sagen? Bild ist von heute Morgen. Test unten ist ein Clearblue und Test oben ist ein normaler Teststreifen. Ich bin noch ...

von Kati2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv od VL?..

Habe heute mit MU den Cb plus gemacht (ich weiss, dass der nicht der beste ist , hatte ausversehen den "falschen" gekauft") nachdem meine tage nicht am nmt eintrudelten welche ich immer spätestens an zt 31 bekomme wollte ich heute morgen (nmt+1) einfach mal testen. Ist das ...

von Walianka 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.