Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 30.09.2022, 12:40 Uhr

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben,
Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit.
Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen NIE vor NMT zu testen. Im Gegenteil… ich habe still immer die Mädels kritisiert, die auf blütenweißen Tests eine zweite Linie erkennen und Fotos von diesen Tests dann auch noch ins Forum stellen und fragen ob der Test positiv ist
So und jetzt bin ich selbst an dem Punkt
Was sagt ihr denn zu meinem Test von heute morgen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von Blume128 am 30.09.2022, 13:07 Uhr

Also ich seh da eine schwache Linie
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von Claudia91 am 30.09.2022, 13:22 Uhr

Hallo

Ich hab mit diesen test an es +9 auch so getestet.
Es kann was werden oder auch nicht. So früh ist es schwer zu sagen.
Warte 2 Tage und teste noch einmal. Aber man erkennt etwas.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von iriselle am 02.10.2022, 15:07 Uhr

Ich sehe eine schwache 2. Linie- vielleicht ist er in 2 Tagen deutlicher. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen ...

von Rümmi 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv?

Kann man sich auf diese Test verlassen? Ich hatte eine Vergütungspanne mit meinem Mann am 19Zt. Für die Pille danach war es schon zu spät da mein Eisprung zwischen 14-16zt liegt. Heute ist ZT 26 und ich sehe da, eine hauch zarte Linie. Ich weiß das man so früh nicht testen ...

von Eukalyptus 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen ...

von Lausemaus95 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.