Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternal84 am 01.10.2022, 8:08 Uhr

Ovulationstests immer negativ

Hallo, gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich bin mir sicher, dass ich einen Eisprung habe (habe bereits 3 Kinder, habe Mittelschmerzenbund spinnbaren zervix und den vermuteten Zeitpunkt). Die Ovulationstests (hab auch schon 10er probiert) bleiben negativ. Diesen Zyklus versuche ich es noch einmal mit dem lilanen clearblue, aber der zeigt bisher nur einen Kreis (Teste seit zt 9, heute zt 14 zykluslänge 29 Tage). Müsste also eigentlich schon den blinkenden Smiley zeigen…
Hat jemand eine Idee, warum die Tests bei mir nicht funktionieren?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstests immer negativ

Antwort von sarahT am 01.10.2022, 8:52 Uhr

Aber genau das ist doch das Problem. Ovus sind einfach unzuverlässig. Wenn dein LH nicht ausreicht um nachgewiesen zu werden kann trotzdem ein Ei springen.
Offensichtlich kann dein Körper schwanger werden. Natürlich kann es sein, dass sich seit dem letzten Kind etwas verändert hat. Aber Ovus werden die das leider nicht verraten.
Wenn du wirklich wissen willst, ob du einen ES hast, fang an eine Basaltemperaturkurve zu führen. Anhand einer solchen Kurve wirst du feststellen ob deine festgestellten Symptome mit dem Eisprung wirklich überein stimmen. Zumal eine Kurve führen auch weniger Kosten mit sich bringt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests immer negativ

Antwort von Sternal84 am 01.10.2022, 10:23 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde ab dem nächsten Zyklus aufs Temperatur messen umsteigen. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.