Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceemu am 07.09.2023, 20:25 Uhr

Utrogest

Also bei mir war es so, dass meine Mens erst nach absetzen des Progesterons kam. Daher sollte ich Progesteron bis ES+14 nehmen. Wenn dann ein SS negativ war, hab ich abgesetzt und die Mens kam. Also Progesteron kann definitiv die Mens unterdrücken. Wichtig: immer erst definitiv NACH dem ES mit der Einnahme beginnen, sonst wird der ES unterdrückt.

Wenn du sicher ES+13 bist, dann kannst du auf jedenfall schon aussagekräftig testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogestan 200 mg

Hallo Mädels, Ich nehme durch eine Gelbkörperhormonschwäche im 2. Zyklus Utrogest Luteal 200 mg Abends 1x vaginal. Im letzten Zyklus durfte ich positiv testen, musste mich aber genauso schnell wieder verabschieden. Nun zu meiner Frage. Ich habe heute ES+12 negativ ...

von Sternenmama2012 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest auf eigene Faust

Hallo ihr lieben, Da jetzt ein langes Wochenende ansteht und meine FÄ sowieso bis nach den Osterferien im Urlaub ist hoffe ich hier vielleicht etwas schlauer zu werden. Ganz kurz zur Vorgeschichte : ich hatte eine MA in 09/2021 und ein Frühabort 02/2022. Heute Morgen und ...

von myri1982 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest frage

Hallo :) Ich soll ab nächsten zyklus utrogest einnehmen. Mein arzt sagte mir soll nehmen ab zt 10 , nur ich hab da noch kein ES. Meist erst so 11 oder 12. Ich lese das man vor dem ES kein utrogest einnehm soll. Kann mir ja jemand helfen ? Klar sollt ich meinen arzt ...

von CrazyPinky 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo ihr Lieben, eine Frage an die Utrogest-Spezialistinnen unter euch: ich nehme seit dem letzten Zyklus Utrogest. Lt der einen FÄ solle ich ein bis zwei Tage nach dem ES beginnen. Lt der anderen immer zum 15. Zyklustag. Wenn aber nun nach dem 15. ZT mein ES ist, ...

von Sophia098 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan abgesetzt, kein Eisprung, dadurch keine Periode?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Es wird etwas lang, entschuldigt. Ich hoffe ich kann alles mit einbringen und hoffe auch, dass ich hier richtig bin. wir versuchen seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden ...

von Susann26__ 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Temperatur mit Utrogest

Nachdem ich letzten Freitag mit Ovitrelle nach Clomifen meinen ES ausgelöst habe ist meine Temperatur gestern stark gestiegen. Seit Montag nehme ich Uterogest (2x1). Jetzt ist sie heute deutlich niedrigeren. Kennt das jemand ? Dachte bei Utrogest bleibt die immer ordentlich ...

von MeandAnni 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Spezialisten gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe denke ich den Fehler in meinem Chaos gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich soll Utrogest nehmen weil ich immer wieder Schmierblutungen habe im Zyklus. Der gyn sagte egal ob Es oder nicht ab ZT15. So jetzt hatte ich noch keinen Es (heute ZT21) hab ...

von MeandAnni 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mens trat ein - Utrogest abgesetzt - Tempi immernoch oben??

Hallo Zusammen, ich habe Utrogest bekommen und ab ES+2 angefangen vaginal 200mg abends vor dem Schlafen gehen einzuführen. Zunächst kam am vermuteten ES+13 Sschmierblutung und einen Tag danach rote Blutung, dass ich utrogest abgesetzt habe. Naja aber immer stoßweise über ...

von Aysemih 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomi ovitrelle utrogest

Hallo ihr lieben Hat jemand mit der Kombi Erfolg ? Ab Zyklus Tag 2 fünf Tage hintereinander clomi Zt 13 ovitrelle Und ab zt 16 utro 200 Aktuell bin ich Es + 9 Ovitrelle + 11 Hab gelegentliches Ziehen in den Leisten und Brust. Kommt das von den Hormonen ...

von Sofia84 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Erfahrungen mit Utrogest

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit Utrogest berichtet!! Kurz zu mir: ich bin noch 35, mein Mann 34 und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann. Seit April üben wir, es hatte auch, wie schon in der 1. SS sofort geklappt, ...

von Maxine 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.