Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 08.06.2010, 8:40 Uhr

Unterleibsschmerzen= ES???

Hallo,
hatte So. ganz furchtbare Unterleibsschmerzen ( von 7Uhr bis 14Uhr), als wenn ich meine Mens bekommen würde. Richtig ziehen, das ich mich hinlegen musste und teilweise meine Beine anwinkelte. Ich wartete dann, das meine Mens eintrudelt, aber nix!!! Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich gar nicht, wie ich dran bin. Habe bis 31.12. gestillt und seitdem hatte ich 2x meine Mens. Das letzte Mal am 19.April.
Am 12.07. hab ich jetzt endlich einen Termin beim FA. Mal schauen, was der sagt...

(SST ist negativ)

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen= ES???

Antwort von hyam am 08.06.2010, 9:00 Uhr

Es könnte natürlich der ES gewesen sein...oder aber der Vorbote der Mens
Dazu kann hier leider sicher auch niemand etwas sagen. Dein Zyklus muß sich sicher erst mal wieder normalisieren.
Sag bescheid was rausgekommen ist, beim FA, ja! Lang ist`s ja nicht mehr hin.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Es ....

und ich dachte schon die Ovus schlagen bei mir nicht an .... hab ja noch nicht so die Errfahrung mit den Ovus ... heute morgen sah die Linie genauso aus wie die andere und dachte mir : Hmm , dauert es also noch eins zwei tage ??? ich wage es und mache einen Clear Blue ...

von Schnoppi 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 & 10er-Test negativ

Guten Morgen! Es regnet- und das passt zur Stimmung! Bin bei ES+10 und der 10er-Test von Schlecker zeigte vorhin negativ. Obwohl in der Pack.beilage stand, dass 3 Tage vor NMT gemacht werden kann und nicht bei 4 (so wie ich), aber am Tampon hab ich auch schon seit 2 Tagen ...

von Velvet879 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein...

Hatte am 15.05.2010 Beginn meiner letzen Regel. Vom 25.05. bis 27.05 hatte ich einen Mittelschmerz Der letzte Zyklus war 32 Tage lang. Hatte aber keinen Mittelschmerz. Jetzt 10 Tage nach diesem MS habe ich ein bisl Unterleibsziehen und meine Brüste sind empfindlich und ...

von Pabelu 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Persona-Orakel bei ES+8

Mahlzeit! Mein Persona-Stäbchen war heute (bei ES+8) mit einer rechten hellblauen Linie versehen, wo gestern und vorgestern rechts fast schneeweiß war... Kann das sein? Kann das schon HcG sein? Die Linie ist zwar noch zart, aber deutlich da!!! Anders als sonst ...

von Velvet879 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab es jetzt in "Worten"

Bin heute ES+11 und habe mal versucht aus dem Digi die richtigen Worte heraus zu bekommen Und er sagt dies : Aber erst wenn wirklich alles gut geht und mein FA es bestätigt hat werde ich mich komplett in den Februar Bus ...

von Mucki84 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES HAT TATSÄCHLICH NOCH EINMAL GEKLAPPT....

mädels!!! heute war NMT+2 da wir aber am DO. kurzfristig verreist sind, konnte, bzw. kann ich nicht so ins internet, wie ich möchte = sind auch immer noch unterwegs aber heute nachmittag hat es mich gepackt - ich hielt es nicht mehr aus.. ich sagte - los test kaufen... ...

von Karina77 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ess- und Trinkverhalten in der Hibbelzeit

Hallöchen alle Zusammen, wie macht ihr das eigentlich so während der Hibbelzeit? Haltet ihr Euch schon an den Tabus die während der Schwangerschaft gelten, z. B. kein Rohes Fleisch (Mett) essen oder Alkohol trinken? Oder wir haltet ihr es mit Sport wie Joggen oder ...

von lilamami 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es doch nicht erwarten...

...und hab mir heute einen Frühtest und einen normalen Test gekauft. Morgen wäre die Mens fällig, hab seit einer Woche irgendwie Anzeichen (wie schon geschrieben), aber absolut keine Geduld... Hab den Frühtest doch schon gemacht, nicht mit Morgenurin aber das war mir dann ...

von janerl 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnt ihr mir mal helfen bitte. (wann hab ich ES)

Hallo Mädels,teste ja zurzeit mit den Personastäbchen um den Es rauszufinden,aber benutze den Computer nicht. da ich die Stäbchen erst am 10Zyklustag gekauft habe. So bin jetzt heute Zt15 und habe heute und gestern mit morgen pipi getestet. hab ja meinen es sonst immer so ...

von 3Jungs-mama 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.