Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 08.06.2010, 8:29 Uhr

@BlackCat

Guten Morgen Fanny,

und... gibt es schon was Neues bei dir???

VlG Sabine

 
2 Antworten:

@Sternchen04

Antwort von BlackCat101 am 08.06.2010, 13:00 Uhr

hallo sabine,

ach, immer wieder schön, daß du nachfragst!

nee du, die mens ist noch immer nicht da...
bin heute NMT+5 und naja, bei den ganzen mensanzeichen dachte ich ja schon, daß sie dann mal eintrudelt die tage. aber nichts in sicht!
ich hab dann vor 2 tagen mal nen test gewagt und der war negativ. allerdings hab ich den auseinandergebaut *schäm* und da war dann eine 2. linie zu sehen. aber einige meinten hier, daß auch noch HCG von der FG vorhanden sein kann und deshalb die 2. linie.
aber eigentlich war der test negativ.

naja, nun also weiter auf die olle mens warten. werde schon so langsam ungeduldig...
oder meinst, ich soll nochmal evtl. am we testen??

bald darfst ja dann auch mithibbeln. freust dich schon drauf?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 13:44 Uhr

Hallo Fanny,

du machst es aber wirklich spannend

Ich würde wohl noch einige Tage abwarten und nochmal testen. Allerdings ist das HCG bei mir nach der FG relativ schnell wieder bei 0 gewesen. Ich hibbel schon richtig mit dir mit

Ja, und ich werde auch langsam nervös. Wir müssen ja nochmal verschieben (eigentlich hätte ich die nächsten Tage ES), aber mein Mann fährt an den fruchtbaren Tagen mit seinen Freunden für ein paar Tage nach Düsseldorf - Männerausflug

Na ja, dann halt Ende Juni. Werde mir aber vorher noch einen Termin beim FA besorgen. Bin heute ZT 6 und habe tierisch Bauchweh. MS kann es ja noch nicht sein, obwohl meine ZL nur noch bei 23 oder 24 liegt. Muß ich mal abklären lassen. Wird schon wieder was sein, wie schon so oft. Krankheitsbedingt verschieben wir ja unseren Kiwu schon seit zwei Jahren.

Wenn ich nicht irre wohnst du in Bayern? Schöööön. Komme auch aus Bayern, lebe aber der Liebe wegen seit ein paar Jahren in BaWü. Grüß mir meine Heimat

Und sofort berichten, gell???

VLG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.