Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 25.08.2014, 14:55 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus...

Ja, ich finde zwei meinungen ganz gut. Ja ich habe Kinder 2 Stück.
Und ja ich habe ne Zeitlang auch mit tees probiert, aber umgekehrt, ich wollte das mein Zyklus länger wird hatte eine zu kurze hochlage......
Ich hatte bei den Tees Himbeerblättertee in der ertsten ZH, soll die keimbildung anregen, also gut für den Es sein. In der zweiten dann Frauenmanteltee, soll dem körper helfen das gkh zu unterstützen. War nicht so zufrieden damit, nachbeineinhalb Monaten konnte ich den Tee nicht mehr sehen, bah scheusslich. Aber was tut Frau nicht alles bei Kiwu
Wenn du unbedingt vorher etwas nehmen möchtest würde ich dir Ovaria Comp in der ersten ZH empfehlen. Das hat bei mir den Es um 3 Tage nach vorn gebracht. Ist homöopathisch. Nehme zur Zeit auch Möpf. Wie du siehst ne menge schon probiert.
Ich würde aber ausser den Tee vielleicht noch nix nehmen, solang man nicht weiß warum deine Zyklen so lang sind.
lg saso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.