Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 30.05.2010, 21:36 Uhr

Umfrage

Möchte mal was ablenken vom Kinderwunsch

Was steht bei euch noch so alles an in diesem Jahr ?
Habt Ihr noch weitere schöne Planungen ?

Ich habe in 2 Wochen meinen FA Termin. Da wird dann wieder ein Kontrollabstrich gemacht nach der Konisation.
In ca. 3-4 Wochen erfahre ich dann das Ergebniss
Hoffe das alles wieder gut ist..........
Wenn alles gut ist wird erstmal fett mit meinen Mädels gefeiert. Haben schon groß geplant
Es sei denn mein FA sagt mir in 2 Wochen das es geklappt hat, wobei das ein großes Wunder wäre........
Dann trink ich nur O-Saft *gg*

In 5 Wochen Heiraten wir nochmal gaaaaaaanz grooooooß und ganz in weiß

Da kommt dann auch meine Freundin, die ich hier im Bitte noch ein Baby kennengelernt habe damals. Freu
Habe Sie und Ihre Familie vor paar Wochen bei Ihr zuhause besucht.


Und was steht bei euch noch dieses Jahr an ?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von _Melly_ am 30.05.2010, 21:43 Uhr

Huhu Süße!!!!
Ich trink mit dir O-Saft...weißt ja ich rühr definitiv keinen alkohol an... ;)

freu mich schon sooooooooo sehr auf dich!!!!!!!!
Hab dich ganz doll lieb!
*knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SandyMaus81 am 30.05.2010, 22:06 Uhr

Hallöle,

also bei uns steht steht erst mal die Übernahme meines Mannes auf der Arbeit an. Er war dort schon von April 2006 bis Dezember 2008 dort beschäftigt, dann kam die Wirtschaftskrise (Stahlindustrie). Nun ist er dort wieder seit Miite März 2010 als Leiharbeiter beschäftigt und bekommt nun im Laufe der nächsten Woche seinen unbefristeten Arbeitsvertrag als Vorarbeiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich keine finanziellen Sorgen mehr, ADIEU Hartz 4 !!!!!!!!

Noch warten wir ganz gespannt auf den Anruf, das Baby Colin da ist. Meine Schwägerin hat noch ein paar Tage bis zu ihrem ET. Man man man, jedes mal wenn das Telefon klingelt bin ich total nervös.

Dann kommen jetzt im Sommer noch ein paar viele Geburtstage auf uns zu, Stress pur. Aber wenn das Wetter mitspielt und wir im Garten feiern können, wäre es für die Kinder schöner.

Und im August wird meine Schwägerin endlich heiraten. Ich freue mich so für sie, dass sie endlich einen Mann fürs Leben gefunden hat. Die beiden passen echt wie Topf und Deckel zusammen.

So, ich hoffe ich habe nix vergessen. Wünsche dir für deine Hochzeit in Weiß das schönste Wetter und eine super tolle Feier.

LG
Sandra ( heute ZT 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SandyMaus81

Antwort von Mucki84 am 30.05.2010, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Dann habt Ihr ja auch noch viele schöne Feste vor euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jaggerbunny am 30.05.2010, 22:13 Uhr

Hallo

Bei uns im August die Einschulung unserer Großen bevor und im November der erste Kiga-Tag unseres Kleinen. Bin voll traurig alle aus dem Haus zu haben. Aber naja, vielleicht klappt es ja mit nem dritten und dann habe ich wieder was Vormittags zutun.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mucki84 am 30.05.2010, 22:14 Uhr

Oh schöööööööööööön

Mein Sohn geht auch ab 1. August in den Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von anna_ri86 am 30.05.2010, 22:22 Uhr

was ich dieses jahr vorhabe ist wie immer so viel..... kann man nicht in worte fassen!!!

komme aus einer riesen großen groß famiele mit tausend onkels tanten cousens cousinen, nichten neffen brüder schwestern... etz ( bin schon 7mal tante) da gibt es eigendlich ständig irgendwelche größeren events!

aber die drei wichtigsten sachen nächsten monat sind :
1.umzug meiner großen schwester zu mir in den ort ( jjjuuuhuuu)
2. schwiegerpapas 60.geb..... riesen feier... haben halle gemietet
3. werde meine kleine schwester kennen lernen!!!sie ist 14 lebt im heim, ich habe vor 3jahren von ihr erfahren (als ich meinen papa kennen lernte) und habe letzten monat das erste mal mit ihr telefoniert!!! hole sie in den sommer ferien eine woche zu mir!!!!! freu mich total!!!

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ anna_ri86

Antwort von Mucki84 am 30.05.2010, 22:27 Uhr

Oh, dás mit deiner Schwester ist aber sehr schön das Ihr euch bald sehen könnt
Hat man auch nicht jeden Tag das man eine Schwester dazu gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ anna_ri86

Antwort von anwo86 am 30.05.2010, 22:50 Uhr

Hm. Urlaub hatten wir schon. Unser erster Familienurlaub zu dritt überhaupt und hoffentlich auch der letzte ;-)
ansonsten treffe ich nächste Woche eine Freundin, die mir eröffnen will, dass sie dann in der 14.SSW schwanger ist :-) Eine Woche danach ist eine Hochzeit in der Verwandschaft.
Zudem muss ich mich die nächsten Monate (Beginn nächste Woche) mit meiner Diplomarbeit und damit dem Abschluss meines Studiums beschäftigen.
Zu Weihnachten geht's nach Südtirol. Hoffentlich schwanger.
Geburtstage gibt's immer. Erwähne ich nicht extra.
Oh doch. Onkel von meinem Mann wird 50!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Shaaya am 30.05.2010, 23:23 Uhr

Huhu Mädels,

bei uns steht diesen Jahr die Einschulung von unserem Großen im September an und der erste Kiga Tag für den Kleinen auch im September.

Im Sommer werden wir wohl noch ein paar alte Bakannte und Freunde besuchen fahren sind ja erst 2008 von Würzburg nach München gezogen und da gibt es schon noch einige Leute die ich gerne mal wieder sehen werde.
Als nächstes steht aber im Juli die Taufe von meiner kleinen süßen Nichte an.
Liebe Grüße
Shaaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alisa05 am 31.05.2010, 8:27 Uhr

hi
na das hört sich ja toll an!!!
tja na dann eben OSaft!!!
drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Abstrich weiter hin iO ist!!!!
Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Ihr Lieben Neu-Schwangeren! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und lasst schön viele Viren hier ................................. Und hier die Neugier-Frage: Wie lange habt Ihr ...

von Paulchen99 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Guten Morgen ihr lieben. Also da man es ja im Internet sehr viel list,das sehr viele Frauen durch Coitus interruptus schwanger werden,würde mich jetzt mal intressieren ob hier jemand durch Coitus interruptus schwanger wurde oder ihr jemand kennt??? ich und mein Mann haben ...

von 3Jungs-mama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Übungszyklen

Je länger man selbst - der umständehalber - hier dabei ist, umso mehr kommt der Nickfilter und das "jippeehhh, ich bin nicht alleine so lange hier" Jetzt wieder die Neugier: In welchem Übezyklus seid Ihr? Ich selbst im 8. ÜZ nach ...

von Paulchen99 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage an alle

hallo ihr lieben jetzt hatten wir ja schon ein paar umfragen , wir wissen wie wir aussehen und wie wir auch unsere nicks gekommen sind aber wie seit ihr denn alle zu rund ums baby gekommen also bei mir war das so , ich war damals auf saison und im tirol hab ich echt ...

von miriam21 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu SS-Anzeichen

Hallo! Wenn man hibbelt und hibbelt, fallen einem ja echt unheimlich viele Fragen ein .... Hattet ihr zu Beginn der SS immer schon sofort irgendwelche Anzeichen??? Wenn ja, ab wann ungefähr ? Bei meiner ersten SS habe ich nicht ...

von Trödel-Maus 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

FA umfrage

hmm mich würde mal interessieren wielange ihr im schnitt so auf einen termin bei eurem FA warten müsst? und wieviel tage es dauert bis ihr das ergebniss habt wenn er blut wegen hcg einschickt? also bei meinem bekomme ich immer ganz schnell nen termin, wenn es dringend ist ...

von molli78 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!

Hallo an alle!! Ihr wollt ja auch alle ss werden. Deshalb frgae ich mal neugierig in die Runde. Das wievielte Kind wäre es dann bei euch ? Wie alt sind eure anderen? Was haben sie für ein Geschlecht? Was wünscht ihr wuch für ein Geschlecht? Bei uns wäre es dass ...

von Schnullerfee2004 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu den Gründen der Kinderlosigkeit!

Hallo! Ich habe am WE viel mit Freunden über dieses Thema geredet, jeder erzähllte von Bekannten, die aus bestimmten Gründen keine Kinder bekommen können und von anderen bei denen alles ok ist, sie aber trotzdem nich Schwanger werden! Wollte mal wissen, wer von Euch schon ...

von JaMaMama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.