Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 10.03.2009, 14:20 Uhr

UNMÖGLICH NMT+15

Hallo Ihr Lieben,
ich bin NMT+15 und habe heute Morgen negativ getestet..
was ist nur los???
Die Mens ist nicht in Sicht och Mensch würde gerne in den nächsten Bus einsteigen,der November-Bus hat mich wohl an der Haltestelle vergessen ..oder kommt er nochmal zurück und sieht mich im Rückspiegel traurig und enttäuscht an der Haltestelle stehen???? *schön wärs*

Ich bin erst 19 und kann unmöglich in den Wechseljahren sein,woran kann es noch liegen das die Mens nicht kommt?
langsam bekomme ich ANGST

Lg bibi+Leonie Abby

 
11 Antworten:

Re: UNMÖGLICH NMT+15

Antwort von alisa05 am 10.03.2009, 14:25 Uhr

Hallo
tatsächlich "unmöglich" NMT+15 und negativ, ich würde an deinder Stelle zum FA, der kann vielleicht dir helfen??? ja mit 19 etwas zu früh für wechseljahre
also kein Angst, mach einfach einen TH aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNMÖGLICH NMT+15

Antwort von Anny am 10.03.2009, 14:30 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn dein 1. Kind? Nur so neugierhalber :-) Also denk jetzt nicht, ich schüttel den Kopf darüber, dass du mit 19 auf dein 2. Kind wartest!!!! Ich Hab selbst mit 20 schon 2 Kinder gehabt :-)

Es wäre möglich, dass du keinen ES hattest. Da du schon 2 Wochen drüber bist ohne Schwanger zu sein, solltest du schnell einen FA Termin machen. Manchmal hat es auch Med. ursachen wieso die Mens nicht eintrudelt. Dann wird sie vom Arzt ausgelöst. Hatte ich auch schon mal- bekommst Tabletten. Oder du setzt dich selbst zusehr unter druck, denn auch durch die Psyche kann die Mens ausbleiben.

Hoffe du musst nicht allzulang auf ein Geschwisterchen für Leonie warten.

lg.

Anny + 3 und ein "Gummibärchen" (10+6ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anny

Antwort von mini-mama1989 am 10.03.2009, 14:36 Uhr

unter druck setze ich mich gar nicht..denke ich mal ....
nur ab nmt fängt halt das hibbeln an ...aber das ist ja wohl normal *denke ich mal*

meine maus ist 9monate alt
lg bibi+Leonie abby die ihr mittagsschläfchen macht...wer weiß wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anny

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 14:42 Uhr

NMT+15 und negativ - das ist schon hart! Da is man sich ja eigentlich schon sicher, dass man schwanger ist!
Ich hatte das mal, weil ich keinen ES hatte... An deiner Stelle würde ich auch zum FA gehen...

Berichte dann mal...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh noch so winzig :-)

Antwort von Anny am 10.03.2009, 14:43 Uhr

Süß!!!!!

Vielleicht wäre es auch garnicht soooo gut jetzt direkt noch eins zu bekommen?! Also du musst es sicher selbst entscheiden, so ist es nicht! Aber meine 2 jüngeren sind 21 mon. auseinander und das war streßiger als bei 26 mon. obwohl es nur ein paar Monate sind, machen die echt viel aus. Dabei ist die kleinste super Pflegeleicht (bis heute, sie ist 4)

Also geh auf jeden Fall zum Arzt und lass es abklären, woran es liegt. Ich denke normal hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Meld dich hier mal, wenn du beim Arzt warst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anny

Antwort von knuffelbär am 10.03.2009, 14:45 Uhr

Weißt du wann genau dein ES war?
Deine kleine ist ja noch recht jung, hast du gestillt? Wenn ja wie lange? Kann es sein, dass deine Periode dadurch noch nicht wieder richtig eingespielt ist? Mein Sohn hat nach 8,5Monaten sich abgestillt, er ist nun 12 Monate und wirklich regelmäßig ist mein Zyklus noch nicht.
Wenn du weißt wann dein ES war und den NMT danach berechnet hast, dann würde ich an deiner Stelle auch zum FA, sons würde ich eher noch etwas warten, ob sich die Zyklen wieder einpendeln. Ist ätzend, ich weiß. Ich messe deshalb Tempi, weil ich so wenigstens weiß, wann sich das hibbeln lohnen würde, so brauche ich wenigstens keine Tests, denn so weit kam ich bisher noch nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du das ernst?

Antwort von babyfelix am 10.03.2009, 14:48 Uhr

Also, dass mit den Wechseljahren?
Du bist gerade mal einen Tag überfällig und machst dir Sorgen um deinen Zyklus?
Ich versteh das nicht so ganz, fürchte ich.
Die Regel kann sich durch 1 Millionen Dinge mal verschieben.
Das ist völlig normal. Da musst du nicht zum Arzt oder sonst was.
Deine letzte Geburt ist ja auch noch nicht lange her, und vielleicht hast du gestillt (oder stillst noch). Aber auch, wenn nicht: Das ist absolut noooch kein Grund zur Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, 15 Tage....

Antwort von babyfelix am 10.03.2009, 14:49 Uhr

Sorry, hab zu schnell gelesen.
Trotzdem: Mach dich nicht verrückt.
Das ist bestimmt nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du das ernst?

Antwort von mini-mama1989 am 10.03.2009, 14:55 Uhr

ich habe 6monate voll gestillt (bis dez) hatte aber trotzdem 2monate nach der geburt einen regelmäßigen zyklus von 28/30 tage jedoch hatte der letzte zyklus eine länge von 37...aber da hatte ich auch stress (umräumen,renovieren)...nun ist wieder ruhe eingekehrt...und bin jetzt beim zyklus tag 43!!!!

lg bibi+leonie abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du das ernst?

Antwort von babyfelix am 10.03.2009, 14:59 Uhr

Vielleicht ist wirklich der Eisprung mal ausgefallen.
Mein längster Zyklus war über 50 Tage.
Nur, wenn es öfter Unregelmäßigkeiten gibt, wäre das für mich Grund zur Sorge.
Aber wenn es dir nicht wohl ist, dann geh doch zum Arzt. Dein letzter Zyklus war nun auch was länger. Ich fürchte aber, dass die bei einem so jungen Mädel mit weitergehenden Untersuchungen mindestens 6-12 Monate warten.
Wünsch dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNMÖGLICH NMT+15

Antwort von Märzmama07 am 10.03.2009, 19:13 Uhr

Hallo!
War im Januar 6 Tage überfällig und die Tests waren neg!
Dann kam die Mens und das erste mal war ich froh darüber!
Mach dich nicht verrückt! Und wenn sie in einer Woche oder nächsten Montag noch nicht da ist geh zum FA!
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.