Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 10.03.2009, 11:27 Uhr

Clausi?????????

????????? :-)

 
8 Antworten:

Re: Clausi?????????

Antwort von clausi am 10.03.2009, 11:33 Uhr

huhu..immer noch mensfrei....so langsam krieg ich schon ein bißchen Angst...also dass das wieeder schief geht. Hab immer noch UL-Ziehen und hoffe das das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UL ziehen....

Antwort von Anny am 10.03.2009, 12:09 Uhr

das ist normal, hab ich immer so bis in die 6 ssw rein gehabt. Darum denken ja viele das ist die Mens, obwohls die Mutterbänder sind, die sich dehnen :-) Mensch 6 Tage bist du jetzt drüber...ich drück dir ja so die daumen. Wann war deine letzte Mens??? Eigendlich war der Zyklus ja eh extrem lang ausgerechnet...... Kann deine Angst sehr gut verstehen :-/

Fühl dich gedrückt.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen....

Antwort von clausi am 10.03.2009, 12:17 Uhr

Meine letzte Mens (das war der letzte Abgang) war am 30.1., mein Es muss so um den 19.2./20.2. gewesen sein.

Ich weiß eigentlich dass ich schwanger bin, nen Test könnt ich mir sparen. Hab nu soo viel Schiss, dass es wieder so ausgeht wie beim letzten Mal. Hoffen wir einfach mal das es die Mutterbänder sind und nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen....

Antwort von Anny am 10.03.2009, 12:25 Uhr

Ja kann mich leider noch gut an den Abgang erinnern....nur wusste nicht mehr wann es genau passiert ist. Eigendlich wars ja auch recht eng beieinander...aber soviel pech darf man einfach nicht haben! Ich hatte auch die ganze Zeit soviel angst jetzt....gestern vor dem FA Termin hab ich schon gedacht ICH GEH NICHT! Obwohl ich mein Baby bereits spüre, also mit so nem komischen Gefüh ab und an..schwer zu erklären...kein Stupsen is ja noch viel zu klein *hihi* und ich WEISS dass es lebt, hatte ich angst.

Vielleicht nehme ich gerade wegen der Angst die Schwangerschaft so doll war... weil ich im prinzip permanent in mich reinhorche und wenn ich stehe, dann merk ich mein baby. ABER die Angst bleibt irgendwie weil immer was passieren kann auch nach der 12.ssw.....

Da hilf nur: Augen zu und durch!

Ich wünsch dir so sehr, dass alles gut geht!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen....

Antwort von clausi am 10.03.2009, 12:40 Uhr

Ich danke dir!
Im Prinzip vermiest man sich mit seiner Angst einfach die Vorfreude.
Ich hoffe nur, dass es diesmal geklappt hat und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen....

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 13:45 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und dnke ganz fest an dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clausi

Antwort von Anny am 10.03.2009, 14:25 Uhr

ja du hast recht, man vermiest sich schon wirklich die ersten Wochen mit der Angst.... aber gerade wenn man weiß wie weh es tut, lässt einen diese Angst nicht los.

Wann gehst du denn zum Arzt?

lg.

Anny (10+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von clausi am 10.03.2009, 19:23 Uhr

Ich wollte nächste Woche gehen, wenn bis dahin alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.