Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 10.03.2009, 9:25 Uhr

Warum wir hier so oft für andere Foren geworben?

das hier ist doch ein Forum, wo man sich über alles austausche kann, oder kapier ich das nicht?
Ich versteh den Sinn nicht ganz.

 
2 Antworten:

Re: Warum wir hier so oft für andere Foren geworben?

Antwort von knuffelbär am 10.03.2009, 13:25 Uhr

Vielleicht, weil es hier im Forum viel gäbe, was verbesserungswürdig wäre.
z.B. Das die beantworteten Biträge nicht an ihrer Stelle bleiben, sondern wieder hoch rutschen, wenn es eine Antwort gab. Das würde das Forum viel übersichtlicher machen. ich bin ja auch trotzdem hier unterwegs, aber manchmal nervt es mich schon, das wenn einer sich auf seinen beitrag von gestern bezieht er es nicht einfach an den ranhängen kann und man so schnell schauen könnte was das war, denn alles hat man ja doch nicht im Kopf und das Blättern ist manchmal echt blöde...
Was ich auch recht störend finde ist die Tatsache, dass ständig Threads aufgemacht werden mit @soundso du hast PN
Toll, dafür verschwinden wieder ander teils interessante Beiträge, irgendwie ist das doch nicht sinn der PN?!
Naja Positiv ist hier eben, dass hier so irre viele User sind und man auf (fast) jede Frage eine Antwort bekommt. Und das man relativ anonym bleiben kann, in kleineren Foren wissen die anderen User meist viel mehr über einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wir hier so oft für andere Foren geworben?

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 13:44 Uhr

Ich überlese das einfach... Klar ist hier nicht alles perfekt, aber es gefällt mir hier. Was mich wirklich stört: Man kann vieles über Google finden. Als ich mich hier damals angemeldet habe, war ich noch sehr naiv und wusste das alles nicht. Nun ist es eh zu spät, also schreibe ich weiter und versuche darauf zu achten, was ich schreibe (also keine zu persönlichen Daten, nichts zu intimes) usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.