Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate70 am 10.03.2009, 9:18 Uhr

Schade das mir niemand helfen kann bei meinen Beitrag unten..

-

 
4 Antworten:

Re: Schade das mir niemand helfen kann bei meinen Beitrag unten..

Antwort von puschel77 am 10.03.2009, 9:21 Uhr

Ich kenn mich damit leider nicht aus. ABer ich schätze mal bald, muß nächste Woche auch zum FA, da wird besprochen wie weiter zu verfahren ist, bei mir. Da bin ich dann fast in der Zyklusmitte.
Naja, hoffe, Dir kann jemand Deine Frage beantworten.

LG,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das mir niemand helfen kann bei meinen Beitrag unten..

Antwort von madeleine76 am 10.03.2009, 9:34 Uhr

Hallo,
sorry, habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Also mit dem Utrogest kenne ich mich aus. Optimalerweise nimmt man das direkt nach dem ES. So habe ich es in meiner 1. SS gemacht, weil der ES ausgelöst wurde. In der 2. SS habe ich es sofort genommen, als ich positiv getestet habe am NMT. Genommen habe ich es bis zur 12. SSW. Utrogest ist das Gelbkörperhormon und ernährt das Kind, bis die Nabelschnur diese Aufgabe übernehmen kann (ab der 13. SSW). Man kann es nicht überdosieren, der Körper nimmt sich, wieviel er braucht. Ich wollte damals auf Nummer Sicher gehen und einer FG entgegenwirken. Klar, passieren kann es trotzdem, aber ich wollte zumindest nicht, das mir das Krümelchen verhungert. Eine Gelbkörperhormonschwäche kommt nämlich sehr häufig vor und kann auch nur sporadisch auftreten.

Alles Liebe. claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das mir niemand helfen kann bei meinen Beitrag unten..

Antwort von Julisa am 10.03.2009, 12:03 Uhr

Ich hatte das Utrogest in beiden SSen, alelrdings immer erst ab der ca 7. SSW weil ich da immer Blutungen bekam. Ich wusste ga rnicht dass man das auch shcon ab ES nehmen kann. Gut zu wissen. Hab das Zeug nämlich imemrnoch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das mir niemand helfen kann bei meinen Beitrag unten..

Antwort von clausi am 10.03.2009, 13:18 Uhr

ich hab dir unten geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.