Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo am 20.03.2013, 8:24 Uhr

traurig

Hallo Mädels,
hatte ja glaub ich gestern meinen ES und bis dato haben wir die Zeit auch fleissig ausgenützt ... gestern hatten wir leider eine schlimme Diskussion bezüglich 2. Kind, er ist sich jetzt doch nicht mehr soo sicher und natürlich haben wir gestern dann nicht
heute muss er länger arbeiten und ich denke nicht dass es dann diesen monat noch was wird mit dem babywunsch - zumal ich erstmal die Differenzen mit meinem Freund bereinigen muss.
Ich wünsch mir doch sooo sehr ein 2. Kind, und ganz speziell würd ich mich freuen wenn wir noch einen kleinen Jungen bekämen.
Mann mann, bin total traurig grade. Ein Zyklus ist ja so lange wenn man wieder auf die fruchtbaren Tage warten muss.
Sorry fürs jammern, mußte irgendwie raus. Die letzte Nacht war echt nicht schön, hab kaum geschlafen vor lauter Nachdenken und weinen ...
LG

 
5 Antworten:

Re: traurig

Antwort von wir6 am 20.03.2013, 8:32 Uhr

bist du denn sicher, dass er nicht sicher ist, oder ist er einfach nur bratzig und will dich "treffen"?

Och mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Superflo am 20.03.2013, 8:38 Uhr

naja, eigentlich schon. mal sagt er ja, mal sagt er wieder nein und meistens dann wenn es auf den ES zugeht will er dann plötzlich nicht mehr. wie wenn er es wüßte dass ES-Zeit ist, dabei sag ich das ihm meistens nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Sandera1 am 20.03.2013, 8:47 Uhr

Oh je das ist echt nicht schön :-( Meiner hat mir mitgeteilt er wolle danach noch eins *große Augen mach* ich meinte jetzt erstmal eins und dann sehen wir weiter., Weiß ned ob ich drei Kindern gewachsen bin ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Superflo am 20.03.2013, 9:06 Uhr

ach wie schööön, ich könnt gar nicht genug kinder bekommen. würd am liebsten auch 3 haben aber ich bin echt schon froh wenn ich mein 2. "durchboxe"
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Sandera1 am 20.03.2013, 11:41 Uhr

Na dann auf in den Boxring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.