Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 5-fach-mami?  am 19.03.2013, 13:11 Uhr

was meint ihr?

Hallöchen ihr lieben.....
am 5.2. begann die erste mens nach geburt unseres 4. kindes. da wir noch ein baby möchten, verhüten wir nicht. ich still noch voll, wobei die stillabstände auch öfter länger als 4std.sind. mein zyklus ist immer so ca.37tage lang. hätte also meine mens letzten mittwoch bekommen müssen. bisher aber NIX. hab freitag getestet....neg. ich fühl mich aber sowas von...naja, will nicht sagen schwanger. aaaaaaaaber....ich bin total müde, hab herpes j´heut bekommen (hab ich sonst nie) , und mein ausfluss ist so, wie bei der letzten SS. da hab ich anfangs immer gedacht, ich hätt´blutungen, weil es sich in der slipeinlage so anfühlte. meint ihr, ich könnte doch schwanger sein????
lg und danke euch schon mal....

 
7 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von sterndal81 am 19.03.2013, 13:22 Uhr

Hallo! Wenn man stillt bekommt man keine periode oder? Schwanger werden auch nicht! Oder täusch ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von wir6 am 19.03.2013, 13:28 Uhr

klar kannste deine Periode bekommen, wenn du stillst...sogar gleich nach dem Wochenbett ;-)

aber ehrlich gesagt, bin ich kein Orakel, klar könntest du schwanger sein.

Teste bitte schnell, bin gespannt :)

wie alt ist denn dein letztes Kind?

mein 4. Kind ist jetzt 14 Monate und ich stille noch teilweise...so 2-4 mal am Tag und keine Periode in Sicht. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wir6

Antwort von 5-fach-mami? am 19.03.2013, 13:31 Uhr

hab dir vorhin ne nachricht geschrieben
bin selber auch total gespannt. aber ich hab ja freitag getestet und der war neg. komisch ist auch, dass ich hier und da am tag das gefühl hab jeden augenblick meine mens zu bekommen und es passiert aber nix. so war es bei den anderen ss anfangs auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Anni84 am 19.03.2013, 13:32 Uhr

Hallo

Das ist deine erste Blutung nach Entbindung. Also heißt das, das wieder ein Eisprung stattfindet. Es gibt auch Zyklen wo keiner stattfindet (selten)

Dein Körper muss ich erst mal wieder hormonell umstellen. Es kann sein das deine Regel noch nicht regelmäßig kommt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Amalinta am 19.03.2013, 13:37 Uhr

Habe schon öfter gelesen das Frauen dachten, Sie könnten nicht schwanger werden weil Sie stillen und plötzlich standen Sie mit dem Test in der hand da und dachten wahrscheinlich: Upsala

Natürlich ist es möglich, der Körper entscheidet selbst wann er dazu bereit ist.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von claire am 19.03.2013, 18:21 Uhr

Hallo!
Ich habe im Dezember entbunden und in Januar meine Tage bekommen, dann war 1,5 Monate nichts, daß ich auch dachte, ich sei schwanger, weil ich ständig das Gefühl hatte, wie Du es sagtest, daß es jede Zeit losgehen würde. Ich denke, die Hormone müssen sich halt erst einpendeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von sterndal81 am 20.03.2013, 6:27 Uhr

Hallo! Hab wieder etwas dazugelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.