Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugacat79 am 10.01.2013, 10:34 Uhr

Trau mich nicht zu testen :-( :-(

Hallo!
Ich bin jetzt noch 2 Tage vom NMT weg und denke eigentlich, dass es diesmal geklappt hat ( wir "üben" seit dem letzten Sommer!). Ich weiß, man soll eigentlich sowieso erst nach Ausbleiben der Mens testen, aber ich bin so ungeduldig...einerseits. Aber andererseits hab ich auch Angst, wieder ein negatives Ergebnis zu erhalten ( das hatte ich schon so oft :-( )
Wann und mit welchen Test habt ihr positiv gestestet?
Hab sonst immer den Test von DM gehabt.

LG
Stefanie

 
5 Antworten:

Re: Trau mich nicht zu testen :-( :-(

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 10.01.2013, 11:10 Uhr

Der Presense von DM war bei mir ab ES+8 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen :-( :-(

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 11:37 Uhr

schließe mich Wunschbaby_Nr.3 an und den Pregnafix von Kaufland, ich weiss nicht, ob der noch bei DM zu kaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen :-( :-(

Antwort von Smilla2 am 10.01.2013, 14:38 Uhr

hallo stefanie,
erstmal drück ich dir natürlich ganz fest die daumen!
ich habe letzten monat auch nicht getestet, war dann überfällig, dann kam die mens mit ein paar tagen verzögerung. diesen monat habe ich das kontrastprogramm gefahren und ab es+10 getestet. die letzten 2 tage hatte ich ein neg ergebnis, aber heute morgen eine unscheinbare zarte zweite linie. das heisst zwar noch gar nichts (denke ich), aber ganz schlecht siehts wohl auch nicht aus.
ich denke, jede frau muß für sich entscheiden, was weniger psychischen stress bedeutet - abwarten und nicht testen, oder testen mit der gefahr auf ein vermeindlich pos ergebnis reinzufallen...
ganz liebe grüße von smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen :-( :-(

Antwort von No1.2012 am 11.01.2013, 8:44 Uhr

Dann teste erst, wenn Du Dich mutig genug fühlst!

Eine Freundin von mir hatte nach einer langen Kiwuzeit eine Fehlgeburt und als dann nach ein paar Monaten wieder die Mens ausblieb, hat sie wochenlang nicht getestet, weil ihre Gefühle total verrückt gespielt haben. Dann hat sie doch getestet und positiv!!! Der Arzt hat gesagt, toll schon alles dran, hier sind die Arme und die Beine und das Herzchen! Sie ist jetzt
glückliche Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt :-)

Antwort von Ma2ma am 11.01.2013, 14:57 Uhr

Hallo Stefanie,
melde mich ganz schnell zwischendurch. Wollte Dir ganz doll die Daumen drücken und hoffe, dass es bei Euch endlich geklappt hat :-)
Liebe Grüße, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.