Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kätzchen1981 am 17.09.2013, 11:23 Uhr

Total durch den Wind-Fragen über Fragen

Hi Mädels! Bin etwas verunsichert und brauche mal erure Meinung.
Kurz zu mir: Ich würde mich sehr gerne bald zu euch gesellen. Ich bin 32, verheiratet und Mutter einer 9 jährigen Tochter. Mein Mann und ich wollen Ende September anfangen zu "herzeln", denn die Sehnsucht nach einem 2. Kind ist da und wird immer größer. Dennoch kommen öters auch kurzzeitig Bedenken hoch. Gerade weil meine erste Ehe geschieden wurde und sich mein Exmann nie um sein Kind gekümmert hat. Angst alleinerziehend zu werden, ist sehr groß, obwohl, meine Ehe sehr gut läuft. Kennt ihr diese Bedenken selber auch?
Zurück zum Thema. Also mein Mann und ich wollten Ende September loslegen. Erst dann, weil ich mich vor knapp 3 Monaten gegen Masern habe impfen lassen und lt. meines FA man 3 Monate warten muss.
Nun habe ich meine letzte Periode am 14.8. (erster Tag der Periode) bekommen. Heute ist sie immer noch nicht da. Ich hatte immer eine sehr regelmäßige Periode, bis auf den Tag genau. Zykluslänge war 28 Tage. Ich bin gerade total durch den Wind und gerade nicht die schlauste mit dem Rechnen. Daher sorry für meine blöde Frage: Aber ich bin doch damit überfällig, oder? Klar, werde ich mir auch nen Test holen, aber ich bin etwas durch einander. Hab im Netz schon in einigen "Eisprungkaleendern" geforcht. Jeder kommt zu einem anderen Ergebnis.
Auf jeden Fall kommen alle dazu, dass ich zwischen dem 11. und 14. meine Tage hätte bekommen müssen. Na ja, hätte wenn und aber... :-/
Anzeichen für eine SSW habe ich keine. Ich leide zwar öfters unter Übelkeit und Schwindel. Das habe ich aber auch so oft.
Seit 2 Tage habe ich schon vorsorglich mit einem Tampon vorgebeugt, aber es kommt nix. Obwohl mein Mann und ich ein Kind wünschen kommt gerade auch ganz viel Unsicherheit hoch. Sogar ein bischen Angst. Total bescheuert. Was meint ihr dazu? Vielen lieben Dank im Vorraus! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.