Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani-32 am 01.08.2015, 22:10 Uhr

toll, ZT 18 und Schmierblutung

Hallo, naja, laut Tempi ist der ES am ZT 13 gewesen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bin nach MNT+2 mit Schmierblutung raus!!!

ich weis nicht mehr ob ich überhaupt nochmal Schwanger werde, eher nicht! Jeden Tag frag ich mich, ob ich überhaupt nochmal Schwanger werde, das scheint mir wie ein Unerreichbares Traum zu sein. Abschließen will ich mit KIWU, aber ...

von Yildiz 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES +5 helles Blut mit schmierblutung?!?!

Hallo, Ich bin ganz neu hier was sagt ihr denn zu dem oben genannten Betreff? Bin ein bisschen verunsichert was das zu bedeuten hat kennt jemand sowas? Hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft glaube ich nicht....war nicht geplant deswegen hab ich da nicht so aufgepasst ...

von Mamaglück2012 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo ihr lieben, Bin etwas verunsichert und hoffe ihr wisst Rat. Habe immer sehr unregelmäßige zyklen und sehr lang mindestens44. Der letzte war zum ersten Mal seit langem 31 Tage! Am 13.2 hatte ich meine tage, am tag 4 und 5 gv. Am Zyklus Tag14 war ich beim gyn zur normalen ...

von justbehappy 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo. Nachdem ich meine 4 Monate alte Tochter verloren habe, möchten mein Freund und ich einen 2.Versuch starten. Natürlich haben wir es schon probiert. Ob es geklappt hat wissen wir nicht. Mein Arzt hat mir Folsäure aufgeschrieben die ich aber ziemlich teuer finde. Kann ich ...

von Babychen_03 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo, bin heute ZT 30 und hatte am ZT 25, 26 + 27 und bisschen noch an ZT 28 Schmierblutungen mit hellem und dunklem Blut. SB sind jetzt weg. An ZT 28 sollte eigentlich meine Regel kommen, ist sie aber irgendwie nicht. Habe heute getestet und konnte es gar nicht glaube => ...

von Lisa77 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Hallo, wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Schon vor unserem 1. Kind hatte ich starke Zyklusschwankungen (von 20 Tage bis 35 Tage), sodass es schwierig war die Fruchtbaren Tage herraus zu finden. Unser lang dauernder Kinderwunsch ist jetzt fast 3 Jahre ...

von Baby2012Maslinica 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.