Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 31.07.2015, 19:45 Uhr

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi,
ich bin total am verzweifeln.
Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß wenn ich es jetzt nicht versuche ärgere ich mich, ich hab da leider ganz genau Vorstellungen, lange Geschichte. Andererseits weiß ich das wenn es jetzt klappt ich mir Sorgen mache um den Krümel.
Hat jemand ein Tipp? Ist nicht einfach, ich bin etwas kompliziert und erst recht wenn es ums Baby planen und schwanger sein geht. Sorry, fürs jammern.
Lg Katja

 
4 Antworten:

Re: Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Antwort von Mamasusi81 am 31.07.2015, 20:25 Uhr

Hi, ich würde die lange Geschichte gern hören verstehe nämlich nich so recht worum es dir geht. Bist du krank oder fühlst du dich nur so? Warum machst du dir sonst sorgen um den Krümel? Sorry fürs nachfragen. Wünsch dir trotzdem alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Antwort von katja-Sternchen am 31.07.2015, 21:07 Uhr

Ich weis garnicht wo ich da genau anfangen soll.
Ich wünsche mir seit Ende letzten Jahres Nachwuchs mit mein Mann und dann hat's leider nicht so geklappt. Ich hatte halt auch gut 2Wochen Blutungen und meine Tage kommen alle 4Wochen pünktlich und ich hab gut in der Mitte mein Eisprung. Jetzt ist meine Periode normal und wir könnten ganz normal um den Eisprung rum hibbeln, was die letzten Monate nicht so war. Ich hab vor meinen 2 Jungs je eine FG gehabt und ich bin immer Mega übervorsichtig in meinen Schwangerschaften, ich pack mich selber immer Mega in Watte, bloß nicht krank werden.
Und jetzt bin ich etwas krank, die Ärztin meinte ich könnte Paracetamol nehmen, nichts schlimmes. Halt nur ziemliche Halsschmerzen. Ich hab kein Fieber und auch so ist nichts weiter zu sehen im Hals.
Aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht. Ich wünsche mir halt jetzt unbedingt schwanger zu werden damit der altersabstand zu den großen nicht zu groß wird, hab gleichzeitig tierisch Angst vor einer FG und auch davor weil ich jetzt etwas angeschlagen bin, das das irgendetwas anrichten könnte. Ich weiß das ist blöd. Entschuldige fürs jammern.
Ist glaub ich für andere schwer zu verstehen, ich versteh mich da manchmal selber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Antwort von Mamasusi81 am 31.07.2015, 21:19 Uhr

Das verstehe ich. Das du dem kleinen ein perfektes Nest machen willst. Wie wäre es denn mit nem schönen Erklärungsbad zur Entspannung und bei Halsschmerzen gurgel ich immer mit Salzwasser. Das hilft meistens. Wenn euch danach ist herzelt halt und wenn nicht der eine Monat macht das Kraut auch nicht fett. Mach dich nicht fertig.
Entspann dich erst mal. Wünsche dir alles liebe und das es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Antwort von katja-Sternchen am 31.07.2015, 21:30 Uhr

Danke, das klingt gut.
Mein Mann sagt auch immer das es nicht schlimm ist und wenn es nicht klappt, dann halt das nächste Mal. Aber ich mag nicht mehr warten und warten, ich mag auch nicht das der Abstand zwischen den Kindern zu groß wird.
Aber das kann man ja auch alles nicht planen, man weiß nie was noch so kommt.
Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern ...

von Andrea244 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

2. ZH zu kurz

Hallo, hab heute bei ES +10 meine Periode bekommen. Ist das nicht zu früh? Meine Temperatur ging schon vorgestern etwas herunter, ist aber noch knapp über cl. Ich weiß dass sie auch erst mit eintreten der Periode fallen kann oder erst später aber 10 Tage find ich kurz. Werde ...

von Nasti4 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.